Einheitenrang

Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
Funmap erstellen, in der sie eine Bedeutung haben und wie in C&C stärker werden! Ich wäre sehr dafür ::]:
Ich glaube, wenn ich mal genug Zeit hab, mich mit dem Editor zu beschäftigen, mach ich das.
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
ich weiß das es ein erfolg gibt bei dem man mit einer einheut 40 units killen muss, aber sonst nix.
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
sie sind bedeutungslos, und das ist gut so.
für sowas gibts wc3...
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
ja gut aber da gabs das ja auch nur bei heros, also schon noch mal was anderes...
wenn dann bei c&c bleiben
 
Mitglied seit
24.12.2002
Beiträge
510
Reaktionen
0
In Wc3 wars die Extremform mit den Helden. Waren eben nur max. 3 pro Spiel, aber die konnten im Spielverlauf eben enorm an Stärke gewinnen. ich fand das schade, da man mit einem einzigen held ne ganze Basis auseinandernehmen konnte. Völlig egal, wer die Basis oder den Macro Teil besser im Griff hatte, der Level 10 Demon Hunter entschied das spiel :D
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
außerdem hätten solche Eliteneinheiten nen ziemliches Rassenimbalance...denn wenn man es erstmal geschafft hat nen paar Einheiten mit 20+ Kills ranzuziehen und die dann viel stärker werden, kann der Terra zB seine 2-3 Elitetanks/Thors/Banshees/Kreuzer immer schön reppen...der Zerg müsste dann irgendwann 6-7 Queens zum Transfusen bauen :rolleyes:...und die Protosseinheit die dann 1 HP hat, kann halt nur Schilde reggen

klar kann man sagen "ist doch jetzt nicht anders", aber bei solchen Eliteeinheiten wäre das viel bedeutungsvoller
und das andere Problem wär natürlich die Anzahl, ob ich nun 1 Zergling,1 Berserker oder einen Kreuzer kille, ist ja doch ein gewisser Unterschied :D
 
Oben