• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

einheiten über 200??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ryoga77

Guest
wie kann man das schaffen ohne zu cheaten über 200 einheiten zu kommen???

Reaktionen
0
Mit Dark Archons und Mind control. Btw: mit cheaten geht es nicht.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
oder durch ausnutzen das build-lift bugs, dass waere aber zu micro intensiv -.-

wuerd auch nur mit terra gehen

Reaktionen
0
kannst auch mit mehreren rassen starten.

team meele heißt das glaub ich.

Reaktionen
0
gut, damit hätten wir alle möglichkeiten.

yard

Guest
nee mit zerg 200/200 dann 10 hatches in auftrag geben...10 units bauen und die 10 hatches abbrechen! :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von haschischtasche
oder durch ausnutzen das build-lift bugs, dass waere aber zu micro intensiv -.-

wuerd auch nur mit terra gehen

was is das denn hab ich noch nie gehört erklär mal einer plz

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.249
einheit bauen mit terra und gleichzeitig liften.

nach 20 versuchen klappt das irgendwann, und wenn du das gebaeude wieder landest baut er die unit halt.

hat aber den selben effekt wie unit in der warteschlange die nicht gebaut werden kann, da zuwenig supply.

so kann man auch tanks ohne machineshop auf ner insel bauen -.-

Reaktionen
16
Original geschrieben von haschischtasche
so kann man auch tanks ohne machineshop auf ner insel bauen -.-
mach uns doch bitte mal ein beispiel-rep, ich kriegs nicht so wirklich hin. :elefant:

Flirtwithme

Guest
1 mal bei 20? lol ;)

1 mal bei 3 versuchen evtl ... btw das is derbe easy :)

einfach ganz schnell die beides dafür benötigten hotkeys drücken (25 tricksmap ... da wird das 2 mal gefordert)

cya

Reaktionen
2
du weist doch genau wie ers gemeint hat :mad:

aber gut wer hats den nötig mehr wie 200 supply zu haben?
bei mir kommt das eher selten vor das ich 200/200 hab, und wenn dann wirds eh mal zeit für nen go :D

obwohl 500 carrior sicher rocken würden :evil:

Reaktionen
0
tja, manche sind so gut und haben nach 20 sekunden maxium !

Reaktionen
0
und ich hab nach 20 minuten immernoch nix

Reaktionen
0
spiel fe mit toss dann hastes in 15 minuten

Reaktionen
0
Ihr tragt nicht wirklich dazu bei, seine Frage zu lösen...

Ich fasse es nochmal zusammen:
Das maximale Einheitenlimit von 200 Supply lässt sich nicht heraufsetzen, auch mit Cheats nicht. Es gibt aber ein paar wenige Möglichkeiten, dieses teilweise zu umgehen:

- man übernimmt mit einem Dark Archon mit Hilfe des Zaubers Mind Control (Gedankenkontrolle) eine Drohne oder ein SCV. Dann kann man mit dieser zweiten bzw. dritten (wenn man beides übernimmt) Rasse ebenfalls bis 200 Supply aufbauen.
- im Spielmodus Team Melee kann man die Rassen für bis zu vier Spieler einstellen, die im Team die gleichen Einheiten kontrollieren. Wählt man hier Terraner, Protoss und Zerg aus, kann man auch auf diese Art und Weise jeweils bis 200 Supply bauen.

Unabhängig von diesem Supplylimit existiert noch ein Maplimit, das die maximale Anzahl auf der Karte existierender Einheiten einschränkt. Hierbei zählen Gebäude ebenso wie Einheiten, aber auch der terranische Scanner funktioniert z.B. nicht mehr, wenn das Maplimit erreicht ist. Das ist aber im Normalfall nur in Karten mit unbegrenzten Resourcen bei 8 Spielern möglich.

Falls noch Fragen bestehen -> PM schicken, ansonsten mach ich den Thread jetzt zu.

thunder386

Guest
Man kann mehr Units als 200 einer Rasse haben, wenn man Team Melee als Spieltyp benutzt. Dort bekommt man für jede ausgewählte Rasse 200 Supply. Falls man nun in einem Team 4x dieselbe Rasse pickt, hat man 800 Supply. ;)
Hier n Replay dazu :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben