• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Einheit unter Stasis field! NEW BUG :D

Reaktionen
0
Reaktionen
0
ich glaube sowas hab ich schonmal irgendwo gelesen
aber passiert wohl eher so selten. habs selbst noch net erlebt und ich liebe arbiter :D

naja aber trotzdem ganz nett.

fun_zodiac

Guest
Also dass einheiten unter stasis einstecken können ist schon länger bekannt. Ich habe mal irgendwann vor langer zeit irgendeine ums map gespielt, wo man immer irgendwas opfern musste. Auf jeden fall konnten da auch units im stasis feld angegriffen werden. Wahrscheinlich irgendein trigger ( ich kenn mich da nicht so aus ).

Davon dass units im stasis feld laufen können habe ich noch nie gehört.

Dreamzerg

Guest
Gibs da nen Trick wie man das macht.
Oder war das zufall?

SpiRiT|HiDe

Guest
Habe nichtmal Stasis gemacht, hab nur auf einmal den Archon entdeckt und dachte, hä, wo kommt der her?
Bewegen ging dann auf einmal, attacken auch, schaden kriegte er auch... seltsam^^

Reaktionen
1
sieht stark nachner funmap aus und bei den heutigen machern ist alles möglich.

TheRine

Guest
endlich mal was aufregendes in deinem leben passiert was?

Reaktionen
16
hmm hier war doch letztens mal nen rep gelinkt, pvz auf lt, da ist auch nen ulli in stasis rumgerannt.

Reaktionen
0
das geht afaik auch auf normalen maps - ich wusste auch mal wie man das erzeugt - ich glaube das ging in etwa so, dass man den templern den archonbefehl gibt, und im genau richtigen moment die stasis draufhaut... bin mir aber nicht ganz sicher, obs am ende oder am anfang der morphphase sein muss...

CorVuS2

Guest
stand vor geraumer zeit mal auf tl.net soweit ich mich erinnern kann ging glaub so:

stasis auf morphenden archon so, dass er sozusagen während stasis noch wirkt, "fertig" wird...

Oben