• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eingeschränkte oder keine Konnektivität

Reaktionen
0
Seit einigen Tagen steht bei der Netzwerkverbindung diese Meldung. Ich bin mit meinem Wissen am Ende und kenne keine Lösungsmöglichkeiten mehr. Das Problem exisitiert seitdem ich einmal Nachts von einem Diskobesuch heim kam und meine Mutter mein Zimmer etwas aufgeräumt hat.

Ich besitze eine Fritzbox, womit mein Bruder und ich mit dem Internet verbunden sind. Bei ihm funktioniert das Internet problemlos.

Alle Virenscanner habe ich bisher durchlaufen lassen, ohne Wirkung. Systemwiederherstellung hat auch nicht die gewünschte Beseitigung des Problems erreicht.

Btw, ich habe keine neue Programme oder Updates bzw Patches zu den Zeitpunkt heruntergeladen.

Ich bitte um Hilfe.

Rachi

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Steht was auf dem Kabel? Ist das Kabel eingeklemmt?

Reaktionen
0
edit: hier stand müll, dachte es geht um wlan...

Reaktionen
0
Nein, ich habe kein W-Lan. Und das Kabel ist auch nicht eingeklemmt, und es besteht keine Verbindung zum Internet :(

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Das Problem ist fast immer auf physische Ursachen zurückzuführen. Vielleicht hat deine Ma beim aufräumen den Stecker etwas rausgezogen oder sowas in der Art.

Reaktionen
0
Ne glaub ich net, das soll bei SP2 öfters vorkommen, nur meistens geht dann das Internet ganz normal, und die Fehlermeldung sagt nur, dass nicht die ganze Bandbreite genutzt wird.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
Ne glaub ich net, das soll bei SP2 öfters vorkommen, nur meistens geht dann das Internet ganz normal, und die Fehlermeldung sagt nur, dass nicht die ganze Bandbreite genutzt wird.
:rofl: :hammer: :rofl: :hammer: :rofl: <- weis gar nicht welchen ich da am besten nehmen soll ^^

Reaktionen
3
naja
hab das selbe seit nem halben jahr und das internet funktioniert ganz normal

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
...und das liegt bestimmt auch an SP2, oder? ;)

Oben