• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Einfache Frage: Erstellung eines 2gegen1 Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brezel4

Guest
Wie und wo kann man bei SC ohne BW ein einfaches Match einstellen indem zwei menschliche Spieler in einem Team gegen eine Computer KI spielen ?

Reaktionen
849
mein gott probier doch erst mal rum ...

selbst im melee geht das doch easy

einfach einen computer und 2 menschen , und die menschen machen dann ally ...

close plz

Brezel4

Guest
Original geschrieben von Benrath[BN]
mein gott probier doch erst mal rum ...

ich hätte hier nicht geschrieben, wenn ich nicht längst schon viel rumprobiert hätte

einfach einen computer und 2 menschen , und die menschen machen dann ally ...

Da komm ich gerade her... über LAN ein Match erstellt, "Alles erlaubt" Modus, zwei menschliche Spieler und ein Computergegner... dann im Diplomatie Menü ein wenig rumprobiert, das Spiel hat jedoch keine Resonanz gezeigt.

close plz

das ist hier ja ein sehr Einsteiger freudliches Forum ...
leider hab ich mit der SuFu nichts gefunden was mir helfen konnte und außerdem habe ich bestimmt heute und gestern schon eine 1/2 Stunde versucht so ein Game zu erstellen. Wenn es dann nicht geht, wird man doch wohl fragen dürfen.

Reaktionen
8
Einfache Antwort:
Spielmodus Top vs Bottom (oben gegen unten). Oben seid ihr, unten packt ihr nen Computer rein, feddich. Oder als Spielmodus Melee (Nahkampf) einstellen und manuell verbünden.

Schwierige Fragen:
Warum 2vs1?
Warum gegen ein dummes KI-Skript?
Warum SC Vanilla?

1StEiN3

Guest
Original geschrieben von Kan1
Da komm ich gerade her... über LAN ein Match erstellt, "Alles erlaubt" Modus, zwei menschliche Spieler und ein Computergegner... dann im Diplomatie Menü ein wenig rumprobiert, das Spiel hat jedoch keine Resonanz gezeigt.
Im Alles Erlaubt Modus ist es glaube ich nicht mgölich Verbündete zu wählen.
Du musst den Melee (in der dt. Version: Nahkampf) Modus wählen, da ist es möglich.
Alternativ wählst du den Modus Top vs Bottom (in der dt. Version: Oben gegen Unten) und gehst in's selbe Team wie dein Freund.

--> und nu close pls :)

Brezel4

Guest
Original geschrieben von Wuselmops
Einfache Antwort:
Spielmodus Top vs Bottom (oben gegen unten). Oben seid ihr, unten packt ihr nen Computer rein, feddich. Oder als Spielmodus Melee (Nahkampf) einstellen und manuell verbünden.

Kann es sein das es den Top vs Bottom Modus bei SC ohen BW nicht gibt. Naja das mit dem Melee Modus und manuell verbünden werden wir jetzt mal probieren.

Original geschrieben von Wuselmops
Schwierige Fragen:
Warum 2vs1?
Warum gegen ein dummes KI-Skript?
Warum SC Vanilla?

1.+2.) Es dreht sich nicht nur um 2 menschliche Spieler gegen eine PC KI, sondern auch um 2 menschliche Spieler gegen einen menschlichen Spieler... Und für LAN müssen wa das wissen, weil es gibt welche die können kein SC und welche die können es und um die Teams nen bissel zu balancieren, wäre nen 2gegen4 oder 1gegen2 oder so gerechter...
3.) ^^

edit: nice, thx 4 help
kann close

Quint

,
Reaktionen
0
Kann es sein, dass ihr SC nicht gepatcht habt und deswegen der Top vs Bottom Modus fehlt?

€: Ok, hat sich nunja erledigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben