Einfach mal enstspannt ne Runde daddeln...

Mitglied seit
15.04.2018
Beiträge
1
Reaktionen
0
... geht das überhaupt in SC2?

Bei Shootern ist das ja recht einfach. Ich joine nen Server wo grad ne fetzige Map läuft und spiel - der Verfassung enstprechend - einfach mal drauf los. Hab vielleicht keine tollen Stats, aber wenns mir stinkt verlass ich den Server einfach wieder.

Bei SC2 funktioinert das irgendwie nicht so recht. Dank MatchMakingSystem bekomm ich immer einen angemessen starken Gegner - muss also 100% geben, wenn ich nicht sang und klanglos untergehen will.

Bei wc3 hab ich in solchen Situationen einfach TowerDefense und Dota gespielt.

Was macht ihr, wenn ihr mal n bisschen verpennt oder sonstwie grad entspannt seid, und einfach n bisschen Einheiten bauen und ATTACK A spielen wollt?
 
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.317
Reaktionen
148
# Was Shihatsu sagt.

Oder du schaust dir ein paar der beliebtesten Custom Maps an.

z.B. Monobattle, Desert Strike etc pp
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Kommt drauf an, was du magst. (Bomben-Aussage!)
Ist halt in erster Linie was zum brain-afk-Zocken. Außer auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, da muss man die Map und die Timings gut beherrschen. Die Mutations sind teils auch ganz nett.
Das Hochleveln der Charakter ist recht spaßig, ab nem gewissen Level fühlen sich die meisten auch schön imba an.
Insgesamt wohl das Feature, das SC2 überhaupt am Leben hält. Die meisten Leute sind ja eh weg, aber viele Casuals zocken das wohl noch oft.
 
Oben