• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Einführung eines Cola-trinkenden Smilies?

Könntest du dir die Einführung eines Cola-trinkenden Smilies vorstellen?

• Ja, dafür. [img]http://www.anime-berlin-forum.de/images/smiles/cola.gif[/img]

Stimmen: 22 47,8%
  • Ja, aber anderes Smilie.

Stimmen: 5 10,9%
  • Nein, unnötig.

Stimmen: 16 34,8%
  • Differenziertere Meinung / Diskussion

Stimmen: 0 0,0%
  • Egal / interessiert mich nicht.

Stimmen: 3 6,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    46
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NetReaper

Guest
Die Suchtkrankheit Alkoholismus ist ein schwerwiegendes Problem in Deutschland. Das Statistische Bundesamt zählte im Jahr 2000 16.000 Tote durch Alkoholkonsum. Eine Zahl, die jeden Terroristen neidisch machen würde.

Um der Verharmlosung von Alkohol entgegenzuwirken, schlage ich die Einführung eines Smilies vor, das anstelle von Drogen ein normales Genussmittel wie Cola zu sich nimmt. Bisher gibt es nur diesen hier:
:Prost:

Hier ein Beispiel, das ich im Netz gefunden habe:
cola.gif

Man müsste das alte ja nicht abschaffen, sondern könnte das hinzufügen.

P.S.: Dieser Vorschlag ist ernst gemeint.

Reaktionen
0
Der Smilie sieht eher nach Pepsi denn nach Cola aus

Reaktionen
0
Tut mir leid, aber das ist unzumutbar.
Dieser Smiley könnte genauso gut bedeuten, dass Alkohol nicht gefährlich ist, wenn man Stout aus einem Pepsi-Glas trinkt. Dabei ist das doch genau so gefährlich :(

-=Dan=-

Guest
und Cola ist genauso gefährlich, Diabetes und Adipositas lassen grüßen.

dagegen...

Reaktionen
6.817
Bitte haltet euch mit dem Spam ein wenig zurück. Wir sind hier im Feedback-Forum.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.755
Wer brauch so einen mist?
Nen wirklichen verwendungszweck wird es außerhalb des cola-threads eh nicht geben.

Reaktionen
0
unnötig. wie oft wird der schon verwendet aber es werden neue rank-smilys gesucht :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben