• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Einen persönlichen Ordner anlegen (*.pst)

Majorsnake

Guest
Hi,
ich will mit Mircosoft Outlook meine Termine vom organizer abgleichen und dann dementsprechend die Kalender Funktion benutzen
So weit kommt es aber gar nicht, ich muss nämlich erst einen persönlichen Ordner, *.pst is das Format, erstellen.

Also soll ich unter Systemsteurung -> Mail -> hinzufügen -> persönlicher Ordner
aber ich muss dann immer einen schon vorhandenen auswählen.
Wie erstell ich so einen ?
 
Mitglied seit
13.08.2001
Beiträge
1.028
Reaktionen
0
Geh mal in Outlook auf Datei->Datendateiverwaltung. Dort sollte es eine Option hinzufügen geben.
 

Majorsnake

Guest
ah habs selber gefunden
total unübersichtlich
ich kann einfach nen eigenen Namen bei dem einen fenster einstellen.

Nun kommt die nächste Frage:
Ich habe mein Adressbuch aus Mozilla Thunderbird exportiert, wie kann ich es in das Adressbuch von Outlook einfügen und dafür sorgen, dass es auch in den Kontakten meines Organizers erscheint, any ideas?
 

Majorsnake

Guest
k gab ne extra funktion dafür unter datei -> importieren ;)
 
Oben