• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Einen hab ich abzugeben ^^

Reaktionen
0
Erstmal hallo inStarcraft Community bin neu hier,habe aber schon fleissig mitgelesen. :wave2:

ich hätte da einen Beta Key abzugeben. :lol:

Kleines Spiel....

Ich hab mir ne Zahl von 1 bis 20 rausgenommen.

Wer sie errät bekommt ihn. :elefant:

Reaktionen
0
Verrückt ey!!

Bist du nen Magier oder so?

11 ist richtig. :top2:

PM kommt gleich.

Reaktionen
0
Du bist bestimmt der Ersteller und der der angeblich richtig geraten hat :stupid3:

Lustig, dass jetzt soviele auftauchen die schon lange regestriert sind, aber nie was geschrieben haben :D (so wie ich)

Reaktionen
0
ach schade wurde schon gelöst... bissl unübersichtlich :p bei mir wärs die 5 gewesehn ^^

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sorry an alle die ihn leider nicht gewonnen haben aber nicht verzagen ab morgen gibts ja keys bei amazon wenn man vorbestellt. :uglyup:

Oben