• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eine weitere winamp frage

Reaktionen
0
holla! ich hab ma wieder ne winamp frage:

winamp5.03 hat ja die tolle library, die sogar geaddete ordner im hintergrund überprüfen kann etc etc.

kann ichs irgendwie anstellen, eine playlist zu erstellen oder sonst irgendwas einfaches, dass ich schnell winamp starten kann und es dann durch meinen ganzen musik ordner shufflet ohne dass ich alle paar tage den ordner neu hinzufügen und als playlist speichern muss?

klingt scheisse... ich will halt immre den ordner in der list, ohne in winamp die neu hinzugekommenen mp3s einfügen zu müssen

/edit: ich kann zwar die library dazu bringen, meinen musik ordner immer aktuell in die library aufzunehmen, aber wie spiel ich dann die gesamte library ab (ausser audio->play), möglichst als verknüpfung?

4GT~DosX

Guest
ich habe da eine sehr einfache Methode entwickelt:

ich nutze keine gespeicherten playlisten
ich nutze keine library

sondern starte winamp mit meiner musik per rechtsklick auf den ordner und play in winamp. dauert kurz, aber immer aktuell.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 4GT~DosX
ich habe da eine sehr einfache Methode entwickelt:

ich nutze keine gespeicherten playlisten
ich nutze keine library

sondern starte winamp mit meiner musik per rechtsklick auf den ordner und play in winamp. dauert kurz, aber immer aktuell.

dauert 1:30
obwohl.... wenn die sachen in der library sind, müssts ja schnell gehn..... ich probs ma

kann mir ma ein win98 user von euch die befehlszeile für "play in winamp" geben dann erstell ich ein bat für den musik ordner.... thx

vergessts, das passt so danke für den tipp (dass ich da net selber drauf gekommen bin

Oben