• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eine Umfrage von der Community FÜR die Community! - Teil 1

Reaktionen
0
Das Problem ist dass die Antworten nichts mit der Frage zu tun haben :-)
Eine andere Frage ist natürlich wen dieses Zeug interessiert. :jump:
Also alles, nicht nur spezielle Fragen.

ich finde, dass wenn jemand sagt "ich höre gerne rock", dass schon was mit der Frage "was für ne Musikrichtung magst du?" zu tun hat.
Wenn du die frage von cica und deren beschissene Formulierung meintest, dann: Man muss sich doch nicht über sowas streiten...

Ihr tut halt alle so als ob die Fragen uns einen Stück näher an die Erleuchtung bringen müssen, und wenn sie das nicht tun, sind sie eh nutzlos.
Als ob uns die Frage nach dem Alter + wieviele unterschiedliche Partner man schon hatte uns näher an die ultimativer Weisheit bringen würden... hört mal auf so korinthen zu scheißen.

Franzmann2

Guest
du übertreibst mit den verschiedenen richtungen.

zum dritten mal jetzt : Richtig, nach einigen überlegungen würde ich subkulturen auch nicht als frage aufnehmen.

Mit der musikrichtung war es nur ein beispiel wie man es zusammenfassen kann. Natürlich kann man metal mit in rock nehmen, natürlich kann man swing mit in jazz nehmen.
Es ist jetzt kein verbrechen die zusammenzufassen.

Und wegen den politischen richtungen - willkommen im 21sten jahrhundert! Sie sind nicht ausgestorben! Wir haben immernoch die linken, die spd als soziale parteien, die npd als rechte partei und die cdu als konservative! Wo sind denn die ideologien weg?

Das einzige worüber man diskutieren kann sind die einzelnen zielrichtungen der einzelnen parteien, da alle parteien

1. nicht mehr die "eier" haben krasse ideologien aufzuarbeiten und
2. sie gehen aufeinander zu und bilden "bündnisse" (liberal + konservativ = cdu/fdp union)
3. die einzelnen parteien geben ihre "weniger wichtigen" ideologien auf um ihrer meinung nach realistisch durchführbare zielsetzungen einzurichten

und wegen den unterschiedlichen ländern: Ja natürlich kann man unterscheiden. Die usa ist im vergleich zu uns allgemein eher rechts orientiert, frankreich eher links.

Allerdings ändern sich trotzdem immernoch nicht die grundideologien der politik ab.

Finds übrigens lustig dass du ein LiEberaler linker bist.

Wo ist bitteschön liberal das gegenteil von links? Links ist sozial liberal ist frei. Natürlich ist national das gegenteil von sozial.

zu deinen fragen:
fußballmannschaft -> gibt es zuviele
patriotisch -> frage nach der politik. Patriotisch ÖFTER = rechts.
staatsbürgerschaft -> hf beim auflisten aller nationen

wat

Reaktionen
0
Welchen Frauentyp bevorzugst du?

Und dann von Hauttyp I (rothaarige sommergesprosste Schottin) bis Hauttyp 5 / 6 (kongolesische pechschwarze c) die Negerin)

Reaktionen
0
Zitat von VeGA_
Ziemlich überflüssig solche Informationen in einem solchen Forum auszubreiten.

#
wofür braucht ihr die Daten dann, eiinfach nur aus der Freude am Daten sammeln ?

Reaktionen
0
also, entweder bist du arg paranoid, oder du bist so beschränkt zu sehen, dass man daten auch nicht personenbezogen auswerten kann, wie z.b. in der meinungsforschung.

Reaktionen
1
du übertreibst mit den verschiedenen richtungen.

zum dritten mal jetzt : Richtig, nach einigen überlegungen würde ich subkulturen auch nicht als frage aufnehmen.

Mit der musikrichtung war es nur ein beispiel wie man es zusammenfassen kann. Natürlich kann man metal mit in rock nehmen, natürlich kann man swing mit in jazz nehmen.
Es ist jetzt kein verbrechen die zusammenzufassen.

Und wegen den politischen richtungen - willkommen im 21sten jahrhundert! Sie sind nicht ausgestorben! Wir haben immernoch die linken, die spd als soziale parteien, die npd als rechte partei und die cdu als konservative! Wo sind denn die ideologien weg?

Das einzige worüber man diskutieren kann sind die einzelnen zielrichtungen der einzelnen parteien, da alle parteien

1. nicht mehr die "eier" haben krasse ideologien aufzuarbeiten und
2. sie gehen aufeinander zu und bilden "bündnisse" (liberal + konservativ = cdu/fdp union)
3. die einzelnen parteien geben ihre "weniger wichtigen" ideologien auf um ihrer meinung nach realistisch durchführbare zielsetzungen einzurichten

und wegen den unterschiedlichen ländern: Ja natürlich kann man unterscheiden. Die usa ist im vergleich zu uns allgemein eher rechts orientiert, frankreich eher links.

Allerdings ändern sich trotzdem immernoch nicht die grundideologien der politik ab.

Finds übrigens lustig dass du ein LiEberaler linker bist.

Wo ist bitteschön liberal das gegenteil von links? Links ist sozial liberal ist frei. Natürlich ist national das gegenteil von sozial.

zu deinen fragen:
fußballmannschaft -> gibt es zuviele
patriotisch -> frage nach der politik. Patriotisch ÖFTER = rechts.
staatsbürgerschaft -> hf beim auflisten aller nationen

Danke für dieses Beispiel der politischen Durchschnittsmeinung. Ich könnte die Wahrheit darüber nicht so gut beschreiben wie dieses Exempel hier es tut, und bedenkt, dieser Mann darf wählen - where is your democracy now?

Nun gut ich will mich nicht über Politik unterhalten, darum bin ich auch nur selten im Commforum.
Allgemein denke ich das dieses Topic nicht ins LSZ gehört (was hat es mit irgendwas hier zu tun?)

Persönlich werde ich an sowas sicherlich nicht teilnehmen und halte die ganze Aktion für lachhaft.
Dennoch wünsche ich gute Unterhaltung für die Begeisterteren

EDIT:
Er ist 14
damit ist mein Post egal.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab ich euch vor drei tagen schon geschrieben :-/

Reaktionen
0
Daran sieht man Dein Standing hier.

Ein Vorschlag dazu : Hört ihr auf aMrio ja/nein ?

Reaktionen
0
Ein Vorschlag dazu : Hört ihr auf aMrio ja/nein ?

!

Top Thread btw...

Wie lange seid ihr schon auf bw.de [evtl im bw.de Forum] unterwegs?
<6 Monaten
6-12 Monate
1-2 Jahre
...

Wie lang ist euer Pint (vom Ansatz bis zur Spitze - faken ist fail)?

Ich würde mich bereit erklären, zu prüfen, ob eine Korrelation zwischen beiden Fragen besteht...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
mir sind noch ein paar fragen eingefallen... meinungen?

welcher religion gehört ihr an?
würdet ihr zum jetzigen zeitpunkt kinder haben wollen? wenn ja, wieviele?

Oben