• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eine schrecklich nette Familie - Spin-Off

Deleted_38330

Guest
Im März 2014 verriet Ed O'Neill der Süddeutschen Zeitung bereits, dass im Mittelpunkt der neuen Serie David Faustino alias Bud Bundy stehen wird. Nachdem Peg und Al im Lotto gewonnen haben und mit dem Geld nach Las Vegas abgehauen sind, lebt der Versager nun mit ähnlich abgehalfterten Freunden im ehemaligen Familienhaus.
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18488483.html

Wird natürlich nicht halb so gut wie das Original, aber Anschauen ist Pflicht, würde ich sagen. Hoffentlich bekommen alle wenigstens mal einen Kurzauftritt. Meine Freude hält sich leider in Grenzen.

Reaktionen
0
Ich mochte Bud damals, aber ob das jetzt noch funktioniert?
Naja, reingeschaut wird natürlich.
Ich erwarte da allerdings auch nichts.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Ohne Al? Wird nix. Und überhaupt; im Lotto gewonnen?
Die Autoren kennen wohl keine einzige Bundy Folge.

Reaktionen
3.747
David Faustino ist also pleite und braucht dringend Geld für Crack und Nutten. Reinschauen werde ich sicher mal, aber ohne Al? Langweilig. Zudem mochte ich Bud von allen Bundys immer am wenigsten.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
so schauts aus. nur diesen künstlich reingecasteten seven nervte mehr. bin grade ganz schön hin und her gerissen, entweder wirds wirklich mega scheiße, oder es wird geil. aber am wahrscsheinlichsten wirds wohl ne lauwarme comedy ala 2 and a half man mit ashton, die kein mensch braucht und keine mensch will und nach 2 staffeln abgesetzt wird

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Kann nur scheiße werden. "Inhalt" klingt sonderlich dumm und weiter wird da auch nichts passieren. Hätte man besser sein gelassen vermute ich.

Oben