• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eine neue Zeit: LSZ Zustandsbericht September '10

Bist du zZ vergeben?

• Ja, bin vergeben.

Stimmen: 109 49,8%
  • Nein, bin Single.

Stimmen: 83 37,9%
  • Nein, bin Single und hatte auch noch nie eine Beziehung.

Stimmen: 27 12,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    219
  • Umfrage geschlossen .

Franzmann2

Guest
Guten Abend,

Allbekannt das gleiche Spiel nach eineinhalb Jahren Karenz.

Hier die mittlerweile letzten fünf:

-Zustandsbericht Januar '06

248 Stimmen
39,92% Vergeben
39,92% Single
20,16% Alltime-Single

-Zustandsbericht November '06

205 Stimmen
41,46% Vergeben
39,02% Single
19,51% Alltime-Single

-Zustandsbericht April '07

260 Stimmen
47,31% Vergeben
36,92% Single
15,77% Alltime-Single

-Zustandsbericht März '08

268 Stimmen
43,28% Vergeben
36,57% Single
20,15% Alltime-Single

-Zustandsbericht Januar '09

260 Stimmen
43,08% Vergeben
40,77% Single
16,15% Alltime-Single

Beziehungen zuletzt auf gewohnt hohem Niveau; mit den Alltime-Singles weit abgeschlagen. Wie sieht es in Zeiten von SC II mit Neubies und Bärchis aus? Wir dürfen gespannt sein...

Poll wie gehabt, Alter der Beteiligten und Beziehungsdauer bzw. Dauer des Single-Daseins gerne gesehen.

Take care.

F.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
25, 19 monate vergeben.

//€: ich bin natürlich jetzt 26... -.-

Reaktionen
1
22, seit ~ 3 Wochen Single

vorher 40 monate vergeben

Reaktionen
433
28, seit 7 Jahren vergeben und im 1. Jahr verheiratet.

ras

Reaktionen
0
23, single nach 2,5 jahren beziehung. manchmal unglücklich, meist glücklich :D

Reaktionen
0
Mittlerweile 26, vor 4 Monaten aufs beschissenste verlassen worden, mittlerweile aber wieder oben auf! Sex mit einer anderen Ex hilf. Technisch natürlich single. Und der Auszug aus dem Elternhaus steht bevor. Besser spät als nie!

Reaktionen
195
10 Jahre zu alt für dich wa?

Zum Tehmer: Vergeben, immer noch.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
23 jahre alt und überlasse euch den markt seit 24 monaten.

Reaktionen
0
Der Prozentsatz der Alltime-Singles bleibst ja echt konstant. Dabei empfinde ich den User-Flow im LSZ als gar nicht so hoch. Soll heißen: wer vor 4 Jahren alltime-Single war, ist es heute auch noch?!

Reaktionen
0
22, eigentlich irgendwie Single aber wenn man sie fragt seit 24 Monaten nicht 8[

Reaktionen
0
details, jetzt, bitte.

Haben Freude aneinander wenn wir uns sehen, essen in Ruhe zusammen, gehen ab und an mal Weg, Bäms0rn iss top etc. Manche würden das vermutlich Beziehung nennen.
Wenn wir was nebenher machen binden wirs einander nicht auf die Nase. Bzw sie bekommt immer ein schlechtes Gewissen und erzählt es mir doch, was ich dann souverän abnicke und ich erzähls ihr nicht weil sie doch nicht ganz so drauf klarkommt und es nicht wissen will.
Nunja, ist mehr als nur ein Fickding aber halt auch keine Beziehung und vermutlich irgendwo ein bischen verlogen. Funktioniert schon erstaunlich lange, wir können uns ja einen Namen dafür überlegen wenns dann irgendwann doch schiefgegangen ist.

Man könnte dem Poll ein "es ist kompliziert" hinzufügen.
Das würde zwar die Vergleichbarkeit zwischen den Jahren einschränken, entspräche aber vielleicht dem Zeitgeist besser und würde die Aussagekraft etwas erhöhen.

Reaktionen
1
Naja auch nicht der gerade der Königsweg oder ? Es hat nahezu alle Anzeichen einer Beziehung und ist quasi ber definition eine aber wir nennens einfach mal nicht so ;D

Reaktionen
0
Naja auch nicht der gerade der Königsweg oder ? Es hat nahezu alle Anzeichen einer Beziehung und ist quasi ber definition eine aber wir nennens einfach mal nicht so ;D

Kann man sicherlich so sehen, aber es hat einfach nicht die gleiche emotionale Grundlage wie eine Beziehung. Wir verstehen uns prima und im Laufe der Zeit entwickelt sich mit der Vertrautheit auch ein gewisses Zusammengehörigkeitsgefühl aber das kocht halt doch irgendwie alles auf kleiner Flamme. Aber wie gesagt, 100% sauber ist die Geschichte sicherlich nicht. Gab ihrerseits auch genug Ansätze das mal in eine andere Richtung zu schieben, verbunden mit entsprechenden Eifersüchteleien, aber ich seh wenig Sinn darin etwas funktionierendes kaputt zu machen indem wir versuchen mehr draus zu machen als es hergib.

Das wird aber glaubich grad zu ausführlich für einen als Poll angelgten Thread. Wenn jemand Spass dran hat kann man das Thema gern in einem anderen Thread beliebig analysieren^^

Reaktionen
0
Seit meiner grauenhaften Beziehung im Februar/März 2009 hab ich gar keine Lust mehr auf Beziehungen und bin seitdem Dauersingle.

Reaktionen
0
23, fast 8 Monate vergeben (mit viel Potenzial nach oben ;) )

Oben