• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eine ICQ und eine IE Frage !

-Silvax-

Guest
Hi, habe mal 2 Fragen an die Cracks hier !

1. Ich habe ICQ 2003a neu installiert aber irgendwie wird bei mir nix in der History angezeigt. Es wird auch nix gespeichert wenn ich mit jemanden chatte, muss man das irgendwo aktivieren ? Wenn ja weiss jemand wo ?

2. Mein Internet Explorer saugt nach meiner Neuinstallation. Irgendwie werden keine Popups zugelassen weiss jemand wodran das liegen könnte ?
Beispiel unsere Homepage: http://www.extreme-haufen.de.vu
wenn ich auf das Logo klicke passiert bei mir nix. Auch auf anderen Seiten klappen die Weiterleitungen nicht wenn ich auf Icons klicke. Weiss jemand wodran das liegen könnte ?

Sas~iN~LoVe

Guest
1. preferences -> alerts and notifications -> general -> [X] save message history

2. vielleicht javascript deaktiviert?

ventilator

Guest
2. Du hast Windows XP und kein SP1 drauf / JRE von Sun installiert?

Oben