Ghostrider_inaktiv
Guest
Ja, so funneh. Waren bestimmt auch erst vor 2 Wochen bei Blizz und haben auch erst Ende Mai den Artikel geschrieben, ROFL
Das ist ja sowieso klar, dass wir hier auf der Grundlage unserer Informationen diskutieren. Ich habe ja nur gemeint, dass Roaches nun eine schwächere Rolle spielen, als in den vorigen Builds. Das es auch in BW Einheiten für spezielle Situationen gibt ist mir klar. Vorher waren Roaches allerdings mehr als das. Ihre Bedeutung hat also abgenommen...Original geschrieben von CaineStormhoof
Nunja, es gibt immer units für "spezielle situationen". Den Reaver sieht man z.B auch nich in jedem game (nach meinen empfinden zumind). Also brauchen die Zerg auch sowas Ausserdem, bis zur Beta wissen wir nicht, welches wahre potential die Roaches haben. denn erst wenn die ersten abuses usw kommen bzw es mehr games gibt, wird man das feststellen können.
Original geschrieben von Suicide1King
Das ist ja sowieso klar, dass wir hier auf der Grundlage unserer Informationen diskutieren. Ich habe ja nur gemeint, dass Roaches nun eine schwächere Rolle spielen, als in den vorigen Builds. Das es auch in BW Einheiten für spezielle Situationen gibt ist mir klar. Vorher waren Roaches allerdings mehr als das. Ihre Bedeutung hat also abgenommen...
Original geschrieben von Celetuiw
ich finde eigentlich es eher unssinnig über etwas zu diskutieren, dass noch nicht mal anständig gebalanced ist.
Corrupter sollten derzeit eigentlich der ultimative Luft-Luft-Knockout sein. Wirst zwar ein paar mehr brauchen um ein Medivac zu Onehitten, aber so läufts haltOriginal geschrieben von splace.Ayanami
viel schlimmer als das hydra roach problem ist die entfernung von terros aus dem spiel. so gibt es derzeit z.b. keinerlei unit, mit der man erfolgreich medivacs abwehren kann etc D;
Meinste das B-Roll Video wo die Corrupter die Voidrays zerlegen? Falls ja, das war auch eine ziemliche Masse von CorruptersOriginal geschrieben von Manwe_Sulimo
naja corruptor wirkten im letzten gameplay video sehr stark, das würde ich nicht unterschätzen, natürlich funktioniert es jetzt anders