• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Einbindung von Explorer in Browser = Overkill

qwertzasdf1234

Guest

egal ob ich Firefox oder IE dafür benutze, wenn ich imageshack oder uploaded oder sonstwas (studivz profilpic etc) einbinden will und nur n bisschen drin rumscrolle, hängt sich der scheiß auf und lässt sich nichma mehr übern prozess beenden aka hard-off (netzschalter). kennt jmd dieses problem? system is vista64, hab 4gb ram laufen (4x1), 8800gts und 2x500gb s-ata platten OHNE raid. i can haz help?

qwertzasdf1234

Guest
Hängt sich bei 53% Test 4/5 auf. :/ was nun?

qwertzasdf1234

Guest
die 500GB S-ATA von samsung is das -_-" na subba, erstmal alles auf die andere ziehen, die dann in paar monaten wahrscheinlich schrott ist

qwertzasdf1234

Guest
So, habs nochma laufen lassen mit Chdsk, lief durch, war nur bei 54% SEHR langsam, deshalb dacht ich wär abgeschmiert..

aber manchmal kackt Windows ohne erkennbaren Grund ab, grade hier wieder:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFF8800C119000
BCP2: 0000000000000000
BCP3: FFFFF98006B57C02
BCP4: 0000000000000000
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini021608-01.dmp
C:\Windows\Temp\WER-35880-0.sysdata.xml
C:\Windows\Temp\WERFD61.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

lass gleich dein Laufwerkprog nochma durchlaufen, aber würdst sagen die Platte is futsch?

qwertzasdf1234

Guest
so, drive fitness test hat mir auch keine fehler ausgegeben, irgendwie was von 0x00 ausgegeben, denke das heisst keine fehler zumal er sich beim advanced test bis zum ende nich zu wort gemeldet hat. festplatte trotzdem putt? greetz

qwertzasdf1234

Guest
So, jetzt jeden immer 1 von 4 RAMRiegeln rausgenommen und nochmal getestet: fehler trat immer wieder auf, PC entweder komplett freeze oder anwendung ließ sich nich mehr schließen und reagierte nichtmehr. also entweder es ist mehr als 1 ram riegel gleichzeitig betroffen oder es ist was anderes. eine der beiden samsung festplatten rattert jetzt auch recht laut, hatte das geräusch entweder vorher nich wahrgenommen oder es war nicht da. beim drivetest von ibm wurde nix an fehlern erkannt, aber es hört sich nach baldigem suizid der platten an :8[: samsung test lief aus irgendwelchen gründen nich, kA. ich check gleichma welche von denen rattert, strom abdrehen.. tipps plz .. kann ich die platte schon beim rattern wegsenden? ich hab ja noch nichma beweise dass die schrott is..

[e] is meine windowsplatte, hab schon von allen daten ne sicherung angelegt..

qwertzasdf1234

Guest
So, jetzt hab ichs ma probiert Windows neu zu installiern auf der primären Platte, doch als der bei der Installation x ma bei der gleichen Stelle abgeschmiert is, hab ich den MDT RAM (2 Riegel a 1024MB) ausgebaut und nur die 2 GSKILL Riegel dringelassen (auch 2 Riegel a 1GB), hatten alle genau die gleiche Taktung, aber entweder die Dinger sind defekt oder vertragen sich nicht mit meinem Mainboard - ich hab keine Ahnung. Meine Festplatte funktioniert _NOCH_ und bei der Fehler von vorher ist nicht mehr reproduzierbar.. schätze das war eher n RAM-Problem.. auch wenn ich jetz mit der Hälfte der RAM-Menge auskommen muss. Würdet ihrs jetz als riskant einstufen, mit der HDD weiterzumachen? Es klappt ja anscheinend nun...

Oben