Einbürgerungstest

Mitglied seit
24.06.2006
Beiträge
418
Reaktionen
0
Soweit ich weiß gibt es so einen Einbürgerungstest schon seit mehreren Jahren z.b. in England.
Das ganze nennt sich hier "britishness test".
http://news.bbc.co.uk/1/hi/magazine/3077964.stm
Also so ganz neu ist die Idee nicht ;)
Finde ich eigentlich ganz gut, allerdings sollte der Test nicht allzu einfach sein, dass jeder 0815 typ das ohne Vorbereitung schafft.
 

Clawg

Guest
Und genau welchen Vorteil haben wir, wenn es nicht "jeder 08/15 Typ" schafft, der in Deutschland leben und arbeiten will?
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Keinen, vorrausgesetzt er will arbeiten.
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
3.466
Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Original geschrieben von CyoZ


Die deutschen Bestimmungen sind doch international gesehen sowieso ein Witz.. in den USA muss man da 10 mal mehr vorlegen und kann immer noch abgelehnt werden.

ah roflkartoffel :rofl2: :rofl: :rofl2:
ah du scheiße, ich krieg mich nicht mehr ein

frag mal einen x-beliebigen osteuropäer wann er seinen usa pass bekommt und wann dagegen einen deutschen.

dieser thread fördert augenkrebs...stark!


unglaublich welch fehlendes einfühlungsvermögen....
damit nicht jeder 0815 typ den test jetzt schafft

ja ich finde, jede ausländische hochqualifizierte arbeitskraft sollte mir auch vor diesem test erstmal die füße massieren.
schließlich habe ich den größten penis und meine vorfahren haben durch knallharte tests unter hitler schon erheblich mehr geleistet und sich ein anrecht auf kollektive verblödheit und faulheit geleistet.

ich bin sicher jeder ausländer aus der türkei ist ein fanatischer ehrenmörder und er muss erstmal verstehen lernen warum das wort "türke" im bw.de forum eine beleidigung ist und was es mit c) neger und volksverhetzung auf sich hat.

geht doch nichts über eine gesínnungs-überprüfung!
 
Mitglied seit
13.07.2002
Beiträge
748
Reaktionen
0
Original geschrieben von Stoned Warrior
die Wissensfragen, die man nicht im täglichen Straßenverkehr braucht, sind irgendwann nunmal weg und wenn man sich die Situation so ansieht, ist nicht mal mehr der Mindestabstand bekannt ;)

Geschwindigkeit / 10 in cm. Das weiss aber sogar jeder Einwanderer der nen 318er fährt. :ugly:
 
Mitglied seit
18.04.2003
Beiträge
3.601
Reaktionen
0
Original geschrieben von ArT-hirni
Die parlamentarische Opposition im Bundestag...

* ...kontrolliert die Regierung.




Im Ernst, ich finde die Frage durchaus irreführend gestellt :D
 
Oben