Ein Update!

Der Vorstand

broodwar.net
Mitglied seit
21.03.2021
Beiträge
4
Reaktionen
35
Werte Forengemeinde,

erstmal bitten wir die lange Funkstille zu entschuldigen. Ein großer Teil der Schuld liegt bei einer Behörde, der Rest hat mit privatem Gedöns eines blinden Admins zu tun und gehört hier nicht hin.

Wir haben ein paar News für euch:
1. Derzeit ist geplant, dass der Verein offiziell am 01.10.2021 startet, allerspätestens am 1.11., die wichtigsten Dinge sind bereits erledigt. (Notar, Registergericht)

2. Im Laufe der nächsten beiden Wochen könnt ihr hier ein Anmeldeformular aufrufen. Aufgrund des Vereinsrechts brauchen wir für eine gültige Anmeldung immer einen Schrieb mit eurer Unterschrift drauf. Ihr könnt uns diesen dann aber auch digital zukommen lassen.

3. Sobald der Verein dann läuft, posten wir hier die Daten zur Überweisung des Jahresbeitrags.

Vielen Dank für eure Geduld!
 
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
21.059
Reaktionen
3.140
. Im Laufe der nächsten beiden Wochen könnt ihr hier ein Anmeldeformular aufrufen. Aufgrund des Vereinsrechts brauchen wir für eine gültige Anmeldung immer einen Schrieb mit eurer Unterschrift drauf. Ihr könnt uns diesen dann aber auch digital zukommen lassen.
ich wollte mal nachfragen wann es den so weit ist?
 

pinko

Administrator
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
17.099
Reaktionen
1.943
Ort
München
Wir regeln das intern, ich hab derzeit privat bisschen viel um die Ohren und kann mich daher nicht so ums Forum / den Verein kümmern, wie ich gerne möchte. Danke fürs Nachfragen, ich kann euren Frust nachvollziehen, denn mir geht es genauso. Aber wir kriegen das schon noch hin.
 
Oben