• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ein spezielles Problem

Reaktionen
0
hallo

ich habe gestern heart of the swarm gekauft und installiert. bei aktivieren wurde ich auf einem bizzad-homepage geleitet.

und jetzt kommts!

gleich zeitig (habe es paar minuten später gemerkt)habe ich eine email vom bilzzad bekommen, darin steht, dass illegale aktivitäten auf meinem account festgestellt wurde und ich mein passwort ändern MUSS.

für ein neues passwort braucht man email und name.
doch mein name und emailadresse stimmt nicht überein. deswegen bekomme ich vom blizzad kein neues passwort.

WAS IST DAS FÜR EIN PROBLEM?

danke für die antworten

ps: star craft 2 wurde gekauft und auf meinem pc instaliert und noch nie(nicht von mir) auf ein anderes system überspielt.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Deinen battle.net Account hattest du aber schon länger, oder wolltest du den gerade erst erstellen?
Die E-Mail von "Blizzard" könnte natürlich auch nur Spam sein.

Reaktionen
0
mit dem account spiele ich auch diabolo 2. habe es schon ca. 1,5 jahre.

spawm kann nicht sein, mein passwort geht wirklich nicht.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
Diablo 2 benutzt einen ganz anderen Account als SC2/D3/WoW. Für die neueren Spiele brauchst du einen Account auf battle.net
Falls du D3 meintest würde ich mich halt mal an den Blizzard-Support wenden, hier kann dir niemand dein Passwort neu setzen.

Reaktionen
0
das weiss ich auch.

das problem besteht darin (oder auch darin), dass mein emailadresse und name nicht passt.

für eine anfrage , braucht man emailadresse und name. das geht plötzlich auch nicht.

Reaktionen
0
Glückwunsch du bist auf Spam reingefallen und dein Account wurde mit der "passwortänderung" übernommen von denen...

Reaktionen
105
gleich zeitig (habe es paar minuten später gemerkt)habe ich eine email vom bilzzad bekommen, darin steht, dass illegale aktivitäten auf meinem account festgestellt wurde und ich mein passwort ändern MUSS.
Wie Steep schon gesagt hat, der Account ist wohl erstmal in den Händen von jemand anderem.
Ein seriöser Betreiber wird NIE nach deinem Passwort fragen. Wozu auch, wenn man es sich selbst zurücksetzen lassen kann?

Check deinen Rechner auf Malware, anschließend geh hier drauf:
https://eu.battle.net/account/support/login-support.html

Falls du dasselbe Passwort auch für dein E-Mail-Konto oder woanders benutzt, würde ich das schleunigst ändern.

Reaktionen
0
so wie er schreibt soll er aber nur sein passwort ändern und braucht dafür den namen und die emailadresse.
soweit ich weiß gibt es allerdings echte emails von blizzard die einen auffordern seinen account zu verifizieren, solche Mails bekam man früher wenn man sich öfters unter verschiedenen IPs eingeloggt hat (Thema Accountsharing)

Also so oder so, es kann nur der Blizzardsupport helfen.

Reaktionen
0
einfach den blizzard support anrufen
die helfen meist schnell und umstandslos

Oben