• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ein programm um tasten auf's gamepad zu legen

Reaktionen
0
wie der titel schon sagt suche ich dringend ein programm um einige meiner tasten auf der tastatur auf mein controller zu legen.... sowas müsste ja eigentlich geben...finde aber in google nix und weiss auch nich so wirklich nach was ich da suchen soll.... wäre super wenn mir einer helfen könnte :)

Reaktionen
0
kumpel hat sich da afair was selbst gecodet, der hat nen high definition beamer im zimmer und zockt diverse action games immer mim gamepad.
hat die maus auf dem analog stick und tasten belegt. evtl auch nur n zusatz zu irgendnem freeware prog, möglicherweise sogar das von bog genannte.

falls bog´s lösung nicht ausreicht sag hier bescheid dann hau ich ihn mal an

Oben