• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Ein Posten bei Gamer FM winkt..

HanN00b

Guest
Eine Zusammenarbeit bei Gamer-Fm winkt dem Sieger des Broodwar.de Audiocomment-Contest soweit er bereits 18 ist.
Wer noch nict weiss was der BW.de-ACC ist sollte den Thread ganz oben im Forum lesen bzw auf die Contestsiete gehen oder die News dazu lesen.

Ein besonderes Dankeschön von mir geht an iv.grummel der das ermöglicht hat..

ScHniB

Guest
jau jau nice ;) so langsam raffen sie echt dass broodwar dabei sein muss!

Reaktionen
0
ja nun hängt euch aber auch mal rein, damit gamer-fm sieht das sie mit der bw community rechnen kann. :hammer:

Reaktionen
0
öhm...Ich denke die Motivation für einen "Posten" hält sich in Grenzen, wenn man keine Ahnung hat, wie der aussieht. Wie wäre mal eine Postenbeschreibung bei sowas?

Reaktionen
0
ok ich werde mal anfragen ob die gamer-fm jungens bissel mehr info rüberwachsen lassen.
Aber im grunde sieht das so aus : regelmäßiges casten via internet. und dazu natürlich bei einigen events live vor ort mit kostenerstattung etc etc. also alles in allem eine sehr schöne sache wenn man spaß am casten hat. zB war ich ja als offizieller auf der wcg und konnte somit alles kostenlos genießen und überall hin mit meinem "VIP" bändchen :)

HanN00b

Guest
wird kommen wenn es konkret ist welcher postem gemeint ist

zu dem ab 18..

man darf es natürlich nicht offiziell sagen aber wenn ihr annähernd 18 seit werdet ihr auch genommen und sonst bleiben eucgh ja immer noch die anderen Preise des Contest

Oben