• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ein paar fragen zu mozilla firefox

ZocKa(eX

Guest
ich hab mir das nun installt, da ich vorher ganze zeit inetexplorer benutzt habe und es ihn nun total geschrottet hat :D wollte ich fragen ob es denn möglich ist meine favoriten des inetexplorer ganz leicht in den neuen browser zu übernehmen z.b über den explorer einfach verknüpfungen kopieren oder so ka habs nich ausprobiert.
weiterhin werden so sachen wie flash jezz nicht angezeigt und stattdessen so ein plugin zeichen oder sowas angezeigt, kann ich nun einfach über den browser das installen und danach läuft flash und geht das mit den restlichen sachen genauso?
warum werden bei meiner site z.b. manche farben in der tabelle vom rand z.b. anders angezeigt, muss man da beim programmieren was beachten?

danke schonmal

edit: öhm ölöl ja sry seh grad imported ie favorites, diese frage hat sich nun also erledigt sry nochma @ admins ^^

Sas~iN~LoVe

Guest
Nach dem Übernehmen der Favoriten sollte er doch beim ersten Start fragen, oder? Kann aber sein, dass ers auch von selbst mach, guck mal im Menü unter Bookmarks -> Imported IE Favorites.
Wie man Flash installiert, hast du ja schon rausgefunden, was meinst du mit den "restlichen Sachen"?
Was du mit Farben und Rand meinst, weiß ich auch nicht, allerdings interpretiert der Internet Explorer die CSS-Eigenschaft "border" falsch, vielleicht liegts daran.

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von Sas~iN~LoVe
Nach dem Übernehmen der Favoriten sollte er doch beim ersten Start fragen, oder? Kann aber sein, dass ers auch von selbst mach, guck mal im Menü unter Bookmarks -> Imported IE Favorites.
Wie man Flash installiert, hast du ja schon rausgefunden, was meinst du mit den "restlichen Sachen"?
Was du mit Farben und Rand meinst, weiß ich auch nicht, allerdings interpretiert der Internet Explorer die CSS-Eigenschaft "border" falsch, vielleicht liegts daran.

ok ich danke, die fragen wären also geklärt, beim letzten könnte es wirklich css sein was ich benutze. werde nun ma flash installen.

close plz und thx

Reaktionen
0
jetzt kannst du halt schauen warum das mit den farben bei dir nicht geht ..

testvogel2

Guest
w3c konform programmieren und die seiten sollten in beiden browsern (nahezu) gleich dargestellt werden.

da der ie aber recht fehlertolerant ist, kann es sein, dass mit ie seiten richtig aussehen (obwohl falsch programmiert) und im mozilla eben das falsche auch falsch angezeigt wird, also richtig.
verstanden? o.0

Oben