ZocKa(eX
Guest
ich hab mir das nun installt, da ich vorher ganze zeit inetexplorer benutzt habe und es ihn nun total geschrottet hat
wollte ich fragen ob es denn möglich ist meine favoriten des inetexplorer ganz leicht in den neuen browser zu übernehmen z.b über den explorer einfach verknüpfungen kopieren oder so ka habs nich ausprobiert.
weiterhin werden so sachen wie flash jezz nicht angezeigt und stattdessen so ein plugin zeichen oder sowas angezeigt, kann ich nun einfach über den browser das installen und danach läuft flash und geht das mit den restlichen sachen genauso?
warum werden bei meiner site z.b. manche farben in der tabelle vom rand z.b. anders angezeigt, muss man da beim programmieren was beachten?
danke schonmal
edit: öhm ölöl ja sry seh grad imported ie favorites, diese frage hat sich nun also erledigt sry nochma @ admins ^^
wollte ich fragen ob es denn möglich ist meine favoriten des inetexplorer ganz leicht in den neuen browser zu übernehmen z.b über den explorer einfach verknüpfungen kopieren oder so ka habs nich ausprobiert.weiterhin werden so sachen wie flash jezz nicht angezeigt und stattdessen so ein plugin zeichen oder sowas angezeigt, kann ich nun einfach über den browser das installen und danach läuft flash und geht das mit den restlichen sachen genauso?
warum werden bei meiner site z.b. manche farben in der tabelle vom rand z.b. anders angezeigt, muss man da beim programmieren was beachten?
danke schonmal
edit: öhm ölöl ja sry seh grad imported ie favorites, diese frage hat sich nun also erledigt sry nochma @ admins ^^