- Reaktionen
- 0
Ja, ich weiß, dass weiter unten schon so ein Theard existiert, aber das mit dem Zusammenbauen würde ich mir zwar zutrauen, aber trotzallem soll es ein PC werden zum komplett kaufen, wo alles dabei ist. Gründe jetzt mal außenvor gelassen...
Ja, auf dem PC will ich vorallem Starcraft II ruckelfrei auf hohen Grafikeinstellungen zocken, sollte aber schon ein paar Jahre halten, sodass man auch neuere Spiele zocken kann.
Ich hatte mir erstmal sowas in der Art vorgestellt:
-Einen i5 Intel Prozessor
-Eine GeForce Grafikkarte - hab mich noch nicht genauer informiert welche ich da in Betracht ziehen sollte
- 4GB Arbeitsspeicher
- 500 GB Festplatte würde locker reichen
- Windows 7 Betriebssystem sollte drauf sein
- sonstiges so, dass eben obiges eintrifft...
Ich würde gerne mit ~600€ hinkommen, ist das überhaupt drin? Und was schlagt ihr mir vor? Ich weiß, dass es mit dem zusammenbauen besser wäre, ist trotzallem eher die Notlösung.
MFG
Fibbz
Ja, auf dem PC will ich vorallem Starcraft II ruckelfrei auf hohen Grafikeinstellungen zocken, sollte aber schon ein paar Jahre halten, sodass man auch neuere Spiele zocken kann.
Ich hatte mir erstmal sowas in der Art vorgestellt:
-Einen i5 Intel Prozessor
-Eine GeForce Grafikkarte - hab mich noch nicht genauer informiert welche ich da in Betracht ziehen sollte
- 4GB Arbeitsspeicher
- 500 GB Festplatte würde locker reichen
- Windows 7 Betriebssystem sollte drauf sein
- sonstiges so, dass eben obiges eintrifft...
Ich würde gerne mit ~600€ hinkommen, ist das überhaupt drin? Und was schlagt ihr mir vor? Ich weiß, dass es mit dem zusammenbauen besser wäre, ist trotzallem eher die Notlösung.
MFG
Fibbz