• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ein Lob

TE)MaTzaCker

Guest
ich zogg schon so seit 6 jahren im b.net und besuch regelmäßig das forum ( obwohl ich nie was zu sagen hab ^.^ ) hab ein pa sessions in verschiedenen ligen relativ erfolgreich mitgezoggt

kann mir demnach schon eine meinung bilden denk ich ..

da ich nach einer zwangspause jetzt wieder aktiver bin muss ich doch sagen, dass sich etwas getan hat in der community ...

hab in den letzten wochen den eindruck gekommen, dass der umgang innerhalb der community im vergleich von vor ein pa jahren wesentlich besser geworden ist ...

der umgang mit den "nuubies" z.B. .. siehe diesen thread der da grad die runde macht, zeigt dies relativ deutlich ...

nicht mehr von oben herab losflammen, und die "nuubies" als völlig bescheuert hinstellen, sondern konstruktive antworten geben, weiterhelfen und sachlich über das eine oder andere diskutieren ...

und siehe da ... der eine oder andere voll-derb-pro postet

"ups .. hab ich auch nicht gewusst"

natürlich könnten wir jetzt lang und breit daherphilosophieren woher das kommen mag, aber ich geb mich schon damit zufrieden, zu wissen, dass es eine sehr fette community ist ... in der man sich schon wohl fühlen kann ...

und das ist auch der grund, warum ich mit 25 doch noch mal anfangen werde öfter zu zoggen

weil es mit euch junx schon recht kuul ist

.. abends

.. mit nem bierchen :top2:

mfG und auf weitere feine Schlachten :elefant:

Reaktionen
0
Arg..Noobs wurden niedergemacht???

Dann hab ich ja nochmal glück gehabt dass ich mich letztes Jahr registriert hab aber erst diese Jahr hier rumgeister^^

Reaktionen
0
Ich kann dem Threadersteller nur zustimmen, obwohl ich noch keine 6Jahre bw game :elefant:

Reaktionen
0
die leute die hier mit nem smilie antworten können sich schonmal auf was gelbes vorbereiten

leute bitte....

Reaktionen
0
hört doch mal auf zu spamen
ihr macht alles zu nichte:(

blue_and_dead2

Guest
hmm der threatersteller hat da echt recht :-)
vor nen paar Jahren schaute ich maximal alle 2 wochen ins Forum und postete nie was und das reichte dann mal wieder für 2 wochen...

inzwischen schau mindestens 1x am Tag auf bw.de was für threats grad aktuell sind und poste sogar alle 2-3 wochen mal was :-)

früher ging mal der Spruch um:
BW.de - der Inhalt ist egal,
das Flaming machts...

*g* scheint so nicht mehr ganz zu stimmen :-)

Reaktionen
0
naja aber gegen leude die anderen helfen wollen haben trotzdem viele was:bored:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster

glaub ich net. es gibt halt nur etliche die zu faul sind zu helfen. davon gibts dann wieder, welche die net checken, warum es dann andere machen und das lautstark kundtun. aber solche leute sind hier wohl ganz bestimmt nicht all zu zahlreich vertreten

Reaktionen
0
Original geschrieben von Railmaster
ich glaub du meinst hier leute die es net abhaben können wenn jmd was von sachen erzählt von denen er selbst kA hat?
guter will is net alles:\

Artherion

Guest
Tja... jede Community wird mal irgendwann erwachsen... wenn sie nur lange genug "lebt"! ;)

Habe auch erst einige Monate hier gelesen, ehe ich mich angemeldet habe! Mich hat halt auch der Umgang mit den Newbies in den meisten Foren hier "fasziniert", war halt ganz anders als sonst wo! :top2:

aFrI_

Guest
gibt aber noch ausnahmen, #broodwar.de aber da muss man sich ja nich drauf einlassen..
kanns manchmal nicht fassen wieviele leute in ihrer freizeit absolute scheisse labern um sich selbst hochzuprollen... bog zb.. rofl - der kerl is so arm, haett er ma rl waers echt nen netter typ hehe

pro community :D

edit: man siehe meine sig ;)

Oben