Ein Gedanke zum Psistorm

risk_scream

Guest
Kurzfassung : Der alte Psistorm ( wie im vod von yellow gegen sonkie ) war meiner meinung nach bedeutend besser als der neue. Der neue Psistorm ( BR 4 ) ist so dermaßen unübersichtlich und fett das man nichts mehr sieht. Beim alten Psisturm gabs das Problem nich, was denkt ihr?

#me für alten psi
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
der alte psistorm wäre bei smartcasting aber zu imba, deswegen musste er genervt werden und etwas breiter gezogen werden. Ob man unter dem storm selbst weniger sieht als in bw unter nem storm.... naja ka
 

risk_scream

Guest
ich denke die werte könnte man ja vom neuen übernehmen, wüsste nicht wieso er wegen smartcast so absolut OP wäre, nur weil er ein wenig durchsichtiger ist. schließlich ist das auch für den jenigen besser, der die storms frisst
 
Mitglied seit
09.08.2008
Beiträge
2.251
Reaktionen
0
Ob das die endgültige Animation ist bleibt noch abzuwarten. Blizz überarbeitet die Grafik ja immer wieder, jetzt ja auch zu sehen am neuen Sentry.

Zudem wird es im Menu wohl sehr viele Möglichkeiten geben, sich das so einzustellen wie man es haben will. In diesem Bereich wird es wird es mehr Optionen geben als zB bei WC3 oder WOW.

Auch wenn ich den neuen nicht ideal finde, verkörpert mir der BW Storm nicht die Zerstörungskraft die er tatsächlich mit sich bringt. :-/
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich denke es geht um den AoE und nicht um die animation, ich finde die animation auch sehr gut, auch wenn sie sicher nicht sehr zu übersichtlichkeit beiträgt, aber wie teal schon sagte gibt es sicher einstellungsmöglichkeiten für die animations, wenn man da was runterschraubt wird das ganze sicher dezenter
 

risk_scream

Guest
ich hoffe du hast recht. ich muss anmerken dass ich selbst protoss spiele. mich verstört nur der gedanke dass in einem großen fight, der ganze screen voller blauer kreise ist und man sonst nichts anderes mehr sehen kann ( was smartcast natürlich deutlich unterstützt ). als blödes beispiel

http://www.youtube.com/watch?v=F3IbwjeCx6U

sowas wird in sc2 wegen smartcast keine seltenheit sein, und wenn ich das sehe überleg ich halt wie viel man von nem fight mitbekommt wenn man 10 HTs am start hat... klar die animation selbst is nich übel, aber zumindest der "strudel" am beginn des casts könnte wegfallen, das würde schon viel helfen.

discuss
 

DopeBoss

Guest
finde den alten auch viel übersichtlicher, denke aber dass der storm, wie wie ihn in den battle reports gesehen haben definitiv so nicht ins spiel kommt, denke das is nur eyecandy ^^
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
ich finds immer so lustig, dass man nur hoffen kann, wenn sachen "sicher" drin sind ...
das mit den animation einstellen kann man sicher, gabs schon in wc3, in wow, wurde auch schon irgendwann mal erwähnt das es so in sc2 sein wird (abgesehen davon das auch der sp mehr details haben wird als der MP)

nebenbei ist der AoE des psi-storms in sc2 deutlich kleiner, or allem da die animation wohl mit der tatsächlichen größe besser passt als in bw, weshalb wohl auch weniger verdeckt wird (klar wenn man 10 storms am start hat schon)
 
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
also um sowas brauchen wir uns imo keine sorgen zu machen!

1. wird man denke ich genug moeglichkeiten haben die animationen runterzudrehen und
2. wuerde die beta solche sachen ganz schnell ausmerzen

sollte da wirklich etwas unuebersichtlich sein (selbst mit low settings) wuerde die community blizzard schnell auf sowas aufmerksam machen
 
Mitglied seit
10.09.2002
Beiträge
690
Reaktionen
0
ich mein die meisten werden die effekte doch sowieso auf das minimum runterschrauben!
 

DopeBoss

Guest
naja in der kampagne wird es bestimmt schick aussehen, wenn die halbe welt untergeht, wenn so ein storm kommt, aber im multiplayer denke mal schon
 
Oben