• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eilig! BW Vods für Riesenturnier!

Reaktionen
0
Ok, tut mir leid dass ich das jetzt so veröffentlichen muss, aber im VOD-Forum schaut wohl keine Sau rein und es eilt ein bisschen. Man kann das ja vielleicht später, wenn das prob gelöst ist, wieder löschen oder verschieben oder sonstwas.. ;-) Thx

--> --> --> --> --> --> -->--> --> --> --> --> --> -->--> --> --> -->

Hallo Leute.

Folgendes ist mein Anliegen ;-):

Ich hatte einige VODS auf meinem Comp, die ich verloren habe, weil ein Virus oder sonstwas ihn lahmgelegt hat. Das dumme war, dass ich die brennen wollte um sie meinem Cousin in Paraguay zu schicken, der das längste und eines der größten LAN-Turniere Südamerikas organisiert. Dort laufen Anzeigen in den Kinos, Zeitungen, etc. Das Ganze findet statt Anfang Februar.

Wir beide sind riesige BW-Fans, und mir ging es darum, ihm dort die Möglichkeit zu geben, während bzw zwischen den Spielen VODS von hochkarätigen Spielen von Pro´s (zwischen 2000 und 2006 ;-)) und auch BW-Movies zu zeigen, um die Popularität dieses Spiels nochmal zu erhöhen - und natürlich als Eye-Catcher ;-)

Jetzt wollte ich Leute, die eine riesige (und möglichst vollständige) Sammlung an Pro-VODS haben, bitten, sie mir auf DVD zu brennen und zu schicken. Ich würde natürlich die Post - und DVD-Kosten übernehmen, und würde auch wenn das Material klasse ist, einen kleinen Betrag spenden ;-).

Ich fänds echt klasse, wenn mir/uns jmd diesen Gefallen tun würde, natürlich sind gute reps auch kein Schaden, haut die nur rein mit patches und allem wenn noch Platz auf der DVD ist.

Vielen Dank im Voraus, wie gesagt, das wäre wirklich ne Riesen Sache. Ich sollte noch erwähnen dass ich ne 500MB-DL-Grenze habe und ich sie deshalb nicht selber suchen und runterladen kann... sunscht däd ichs machä! ;-)

Gl hf

Desastroso

shaoling

Guest
Und was hindert ihn daran, sie sich herunterzuladen?

Reaktionen
0
also wenn ich dir jetzt alle movies die ich besitze brenne und ausserdem alle 1st person vods dann bist du zufrieden?

pn an me passt grad so auf ne dvd ....

Reaktionen
0
wenn bei so ner veranstaltung die miese(!) quali nicht stört? Besser wärs sich irgendwo welche mit hoher quali zu besorgen :/

phoenixger

Guest
movies haben ne sehr viel besser quali als vods... ich wuerde einfach nur die ganzen movies auf dvd brennen und zeigen genug material is ja da ;)

vor allem die 2 pip plays movie sollten als eye catcher perfekt sein, was ist mit deinem cousin in paraguay? hat der dsl + flat (vorrausgesetzt das gibt es dort)dann kannst du ihm doch auch einfach dl links schicken und er läd die ueber nacht...

naja auf jeden fall denke ich auch das Vods wegen ihrer schlechten quali nicht so geeignet sind ;)

Reaktionen
0
obwohl die letzten vods die ich vom tl.net/tracker geladen hab, eine recht gute qualität hatten.
oder ich hab mich einfach daran gewöhnt, was wohl er wahrscheinlicher ist.

ich denk mal er hat keine flat ansonsten hätten die es ja net so umständlich ueber die post gemacht.

ich erinner mich net mehr ganz an die qualli der blizzcon vods aber evt sind die ganz brauchbar, vorallem da man dort auch versteht was die kommentatoren sagen.

phoenixger

Guest
Original geschrieben von Desastroso

Vielen Dank im Voraus, wie gesagt, das wäre wirklich ne Riesen Sache. Ich sollte noch erwähnen dass ich ne 500MB-DL-Grenze habe und ich sie deshalb nicht selber suchen und runterladen kann... sunscht däd ichs machä! ;-)

Gl hf

Desastroso

lesen bildet ;)

Reaktionen
0
Also erst mal richtihg fett dass so viele Leute sich bereit erklären würden. Find ich RICHTIG klasse.

Nun zu meinem Cousin: Er hat zwar ne Art DSL, aber in dem 3.Welt Land bricht die Verbindung oft zusammen und ist sehr unsicher (ganz zu schweigen von teuer). Hab ihm auch schon Links geschickt, aber das hat nicht richtig geklappt. Es ist halt deutlich besser wenn man das Ganze "in der Hand" hat. Also die Veranstaltung - denke man kann es ausprobieren mit Vods. Aber stimmt, Movies wären wahrscheinlich besser :). Denke aber den Leuten dort ist es rel. wurscht. Wisst ihr, die haben kaum Internet, die meisten noch nie im bnet (latency) gespielt und die würden ABGEHEN bei jedem VOD das zu sehen ist, weil die das eben noch nie gesehen haben. Die sind da nicht so verwöhnt wie wir (und vor allem schnell zu begeistern - südamerikanische Lebensart ahoi! ;-)). War letzten Sommer dort und hab mal das Niveau dort kennengelernt - also ich bezeichne mich als soliden Mittelfeldspieler. Aber dort war ich mit Abstand (bis auf 1,2 Ausnahmen) der Beste ;-).

Also ich geb euch Bescheid, werde mich nochmal mit meinem Cousin kurzschließen was er sich genau vorstellt.

Ein Riesendankeschön, bis dann:

Desastroso

Busta_inaktiv

Guest
habe hier rips von der boxer-dvd rumfliegen, für vods sehr gute qualität, und ist genau eine dvd. melde dich ggf mit adresse o.ä. bei mir

Reaktionen
0
und da soll noch mal jemand sagen, die BW comm wär n haufen arroganter assozialer drecksäcke, die ständig rummeckern.

man sieht nämlich, assozial sind wir nicht!

finds echt gut, dass bei so nem problem geholfen wird, dass über "einen tip schreiben" hinausgeht. sehr pro.

Seri

Guest
der verarscht euch doch!

der will die vods für sich und is zu faul zum dlen

aFrI_

Guest
jou >D

ne fun, ka ahab leider keine vods, noch geld ueber atm 8[[[

me sry

NeverSiLence

Guest
Ich habe zwar eine schoene Menge an VODs, aber ohne DVD-Brenner ist es mir doch zu doof.
Tut mir leid.. :(

Reaktionen
0
First Zerg du nudel, hier den Link uzm Event. Wenn du Spanisch kannst, schön für dich, aber verarschen tu ich niemanden! ;-) Knallkopf...

http://www.pgx.com.py/

Eben von meinem Cousin bekommen, er heisst Fabian, hoffe er steht da irgendwo drin, wenn nicht ist sein MSN nick lasof. Wenn du googlest kommst du auch auf seinen Namen ;-D

Thx an alle, wirklich NICE! wenn das klappt. hab mal alle angescrieben die es mir angeboten haben, wie gesagt, Geld gibts zurück, gebt mir nur die Bankverbindung mit ;-)

Cu all, gl hf

Desatroso

Edit: Schade NeverSilence! ;-) Wär cool wenn du doch ne Lösung finden würdest, aber auch thx wenn nicht. Ich finds generell klasse von allen hier

Reaktionen
0
wer sucht sich bitte fürn fake ne komische paraguay seite, die nicht mit google gleich gefunden werden kann :confused:

phoenixger

Guest
Original geschrieben von FirstZerg
ej ich brauch drigend nacktfotos von geilen weibern.

also bitte bitte liebe bwlerinnen ich brauche für mein magazin dringend paar geile nakte bw spielerinnen!

wenn ihr mir net glaubt
www.playboy.de

ich bin hugh heffner

junge, sag mal bist du in irgendeiner weise unterbelichtet?
das, sind die leute, die das forum hier in den dreck ziehen.. nehm dir ein beispiel an den vorherigen postern und versuch zu helfen anstatt so eine shice zu posten

(srry wegen meiner ausdrucksweise, aber solche personen regen mich auf)

Reaktionen
0
ignoriert firstzerg einfach
es gibt bestimmt eine psychologische erklärung für sein verhalten. keine freunde oder so, irgendwas is da bestimmt

Busta_inaktiv

Guest
Die Boxer-DVD ist unterwegs, eben zur Post gebracht.

Reaktionen
0
@Bustah:

Vielen Dank.
Ich schick dir das Geld diese Woche.

Reaktionen
0
Hab die DVD bekommen :top2: Toller Stoff dabei, hab bis jetzt erst bissl drübergeschaut, aber denke das ist klasse. Danke nochmal, gl hf

Desastroso

Reaktionen
0
ich muss demnächst sicherungen von meinem pc erstellen da macht eine DVD mehr auch nix...

kann dir meine vodsammlung schicken (ist aber nicht sooo extrem groß) 8 GB

oder reicht dir die boxer dvd dann kann ich mir den versandt sparen^^

dyo

Reaktionen
0
Bin klar dafür, dass der da Movies zeigt...:D Hab leider keinen DVD Brenner...aber wo hier alle von der Boxer DVD reden: Ihr habt die? ;) Woher?
Und ich bin wirklich exmtrem überrascht, dass das hier zu klappen scheint. Super. :)

Reaktionen
0
die boxercd würde mich auch interessieren.
aber die gibts hier wohl nirgens zu kaufen oder zu dln.
wenn jmd doch was weiß außer ebay amazon etc.

Kleine_Ananas

Guest
Original geschrieben von nowhereMan

wenn ich dl klicke reagiert der server nicht mehr bei mir...

wenn man ~30sec-1min wartet gehn alle dls..
dl speed dann so zwischen 180-220kb

Reaktionen
0
Also das klappt wunderbar! Busta hat mir schon eine geschickt (wobei ich nicht weiss, ob das DIE Boxer DVD ist, aber es ist schon ein SEHR geiles Teil! ;-). Hab zwar erst n bißchen drüber geschaut, aber macht Spaß. Vor allem SCHEINT mir (weiss nicht ob es mir nur so vorkommt, aber ich habe schon das starke Gefühl das es so ist), dass Boxer in seinen 2001 Spielen weniger Multitasking hatte. Seine cc kommt (in den Spielen die ich gesehen habe) langsamer als die "modernen" Spiele, was sich ja mit der These deckt, dass re kein gutes Macro hatte und er sich zu der Zeit mit seinem Mico durchsetzen konnte. Aber vielleicht liegt es auch nur an der Präsentation ;)

@Schiller schick die nur her, wenn ich schon grade sammel dann richtig, ich zahl dich auch aus (so wie ichs bei den anderen auch machen werde). Hatte bis jetzt glaub an die 5 Leute die mir was angeboten haben und ich nehm alles was ich kriegen kann. Ein Kumpel von ihm hat dort nen InetCafe bzw Cyber, wo man viel spielt und der wird das sicher als Standortvorteil nutzen können wenn er viel hat, was wiederum der Homepage meines Cousins nutzen wird, da er versucht, dort ne Art Monopol für seine Spiele-HP als Paraguay-Plattform zu erreichen und das auch hinkriegen wird ;-) indem er Angebote der cafes auf ihr veröffentlicht (natürlich nur gg nen kleinen Obulus ;-)). Soweit ich weiss www.juegosonline.com.py , aber die Verbindung vom Ausland rein ist (noch) schlecht, bis er mal bessere Server bezahlen kann. Die riesige LAN die er da auf die Beine stellt wird sicherlich fortgesetzt, wenn die gut läuft und fasziniert, und mit den Vods ist sicher ein Schritt dazu getan. Vielleicht ist er ja in 6 Jahren die Ansprechperson Nr.1 wenns um die Südamerika-Esports-Industrie geht :D. Ma schauen, ma schauen, aber wirklich nice von allen bisher.

@Schiller: Schick die mir nur, ich schick dir gleich ne PN mit meiner Adresse drin, ich möchte spätestens nächste Woche alles abschicken damit er noch etwas Zeit hat zu sortieren + Post ist ja auch unzuverlässig.. ;)

und Dyo: Movies werden natürlich gezeigt, finde das wirklich ne gute Idee und dein Name wird bekannt werden ;-). Vielleicht haste ja am Ende des Turniers nen neuen Auftrag :D, ich wende mich dann vertrauensvoll an dich ;-)

Danke nochmals allen (vor allem firstzerg :evil: ), das läuft wie geschmiert und wünsche euch allen was!

Gl hf

Desastroso

Edit:

@ 1988WM und Dyo: Wir können ja gerne nen kleinen Deal machen: 1988 kriegt wenn er mir das Zeug von ihm schickt die Boxxer DVD zugeschickt und Dyo du, wenn nen Movie von der LAN (bei gutem Material natürlich nur) rausspringt ;).

Nö also ernsthaft, von mir aus kann ich euch das Zeug auch brennen (wenn Busta nichts dagegen hat!) und schicken, aber denkt an den guten alten Corleone: "Irgendwann, oder vielleicht auch nie, werde ich euch um einen kleinen Gefallen bitten!" :D

Wünsch euch was:

Desastroso

Machs auch gerne ohne Gefallen :D

Busta_inaktiv

Guest
auf der echten boxer-dvd (zwei dvds, um genau zu sein) ist noch mehr zeug drauf: interviews, behind the scenes, privatleben usw.
das von mir verschickte sind rips der spiele von dvd1

Reaktionen
0
Also mir reicht ehrlich gesagt auch das hier ;-) Muss nicht noch Behind the scene sein etc. Schä ischs, aber ich wünschte ich hätte meine alten vods noch.... :heul: Verdammt nochmal!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
auf der echten boxer-dvd (zwei dvds, um genau zu sein) ist noch mehr zeug drauf: interviews, behind the scenes, privatleben usw.

und wo genau bekommt man die dvd ? warscheinlich nur in kor. online shops :x ?

Reaktionen
0
Ok, ich hab alle DVD´s bekommen (hab bissl Übersicht verloren aber denke das dürften alle sein). Bion gerade am Brennen der letzten zwei und schicke die dann los. Wollte mich nochmal GANZ herzlich bei allen bedanken die mir was geschickt haben, ich werd hier, wenn das Turnier anläuft, bissl was reinsetzten und sagen wie´s läuft ;).

GANZ WICHTIG:

Die Leute denen ich Geld überwiesen habe bzw welches haben wollen sollen mir bitte nochmal schreiben.

Die Leute denen ich als Dank die Boxer DVD schicken soll bitte ebenfalls bei mir mit ner pn benachrichtigen, eine Hand wäschst ja die Andere ;-)

Bis dann

Desastroso

Ok, heut ist der 3. Tag der LAN, mein Cousin hat mir eben geschrieben, dass die DVDs in Asuncion angekommen sind und dass er sie morgen abholt - d.h es wird morgen der Tag sein, an denen so manche Träume zerplatzen werden von denen die glauben, sie wären gut in Starcraft... ;) Andererseits wird denen dann mal auch zum ersten Mal die volle Faszination dieses Spiels "zuteil" werden.

Link zu ner Webcam: www.pgx.com.py/video

wünsch euch allen was, thx für die vods, falls ich noch einem IRGENDETWAS schulde (ka Geld oder DVD oder sonstwas) meldet euch, ihr kriegts umgehend.

Bis dann,

Desastroso

Edit am 14.02.06:

Muahhahaha, eben hat mir mein Cousin erzählt, dass er dort am So. die Vods der Blizzcon hat laufen lassen - und wie alle Leute mit offenen Mündern rumgestanden sind. Ach wie geil sowas zu hören :D. Na ja, ansonsten lief die LAN super, wollte mich hier nochmal bei ALLEN bedanken, die mir was geschickt haben und nochmal drauf aufmerksam machen, dass falls irgendeiner vergessen wurde, er mir ne pn schicken soll und ich mich dann um das prob kümmer :)

Ach ja, und das Boxxer Video hab ich auch, falls jmd ne Sicherheitskopie von will... ;)

GL hf

Desastroso

Edit: Neues kleines Update falls hier jmd reinschaut: Auf http://www.yagua.com/notas/22_feb_2006.php ist ein Bericht über die Lan zu sehen - allerdings in Spanisch. Es waren wie es aussieht 120 Teilnehmer - mein Cousin hat wohl n bißchen übertrieben was Größe angeht, aber vielleicht liegt das einfach daran, dass es bis dato wirklich das größte In paraguay war und es noch nicht wirklich viele LANs in Südamerika gegeben hat :D Wie es aussieht wird das Ganze ab sofort etwa 2x im Jahr stattfinden, war wohl ein ganz guter kommerzieller Erfolg. Npochmal thx an alle für die Vods, dschreib hier ev nochmal ab und zu was rein, bis dann:

Gl hf

Desastroso

Oben