• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eigener Battlenet Server

Anakin77

Guest
Hi!

Ich kann mich dunkel erinnern, dass es früher auch Clanserver gab. Beispielsweise gab es einen Marquis Server auf dem sich die guten Spieler trafen.

Man konnte mit einer Reg-Datei (die Serveradressen so ändern, dass BW automatisch sich zu diesem Rechner verband. Wollte man wieder im Public spielen, musste man nur die alten Serveradressen über ein anderes Reg-File wieder zurücksetzen.

Wo gibt es die BNet Server zum download? Gibt es irgendwo ein Tutorial, FAQ usw?

Reaktionen
0
Die Mühe kannst Du Dir schenken da es keine Privten BNet Server mehr gibt.

In deiner Abwesenheit gab es 3-4 welche aber alle nicht lange hielten. Der letzte war der PGT Server aber der ist seit 1-2 Monaten auch Geschichte.

Momentan Bnet von Blizzard only.

(Kleine Offtopic Frage: Du wohnst in FB? )

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Die Mühe kannst Du Dir schenken da es keine Privten BNet Server mehr gibt.

In deiner Abwesenheit gab es 3-4 welche aber alle nicht lange hielten. Der letzte war der PGT Server aber der ist seit 1-2 Monaten auch Geschichte.

Momentan Bnet von Blizzard only.

(Kleine Offtopic Frage: Du wohnst in FB? )

wie kommst du zu der ansicht? busta hat recht, pvpgn is imho der so ziemlich bekannteste und beste server
und er funzt net nur für sc/bw, sondern auch d2 und wc3 ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Picard)STF

wie kommst du zu der ansicht? busta hat recht, pvpgn is imho der so ziemlich bekannteste und beste server
und er funzt net nur für sc/bw, sondern auch d2 und wc3 ;)

Welchen aktiven privaten Server kennst du denn?

Die ich miterlebt habe sind tot:

-Germany.fsgs
-Marquis
-so nen Russenteil... ka wie der hies
-ToT
-Sk
-PGT
(einen hab ich vergessen...)

Reaktionen
0
auf der pvpgn seite gibts doch afair ne serverliste :)
hm wie wärs denn mal mit nem community server? ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Moep_Dr.Redhec

http://pvpgn.mivabe.nl/

und jetzt mowl

Reddi mässige dich, sonst muss dir deine Mami wieder den Mund mit Seife auswaschen... -_-

Das mit den Servern war mir echt neu... Dachte Blizzard hat nach dem Rundumschlag vor ein paar Jahren alle Bnet Imitate lahmgelegt.

Spielt irgendjemand von euch auf so nen Teil?

Reaktionen
0
wir hatten damals noch nen bnetd (auf dem der pvpgn afair ja basiert?) als clanserver ... nur als 1.12 kam war dat member zu faul das ding zu aktualisieren t.t

hab hier noch einen pvpgn, wird aber nur auf lans genutzt ;)

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Reddi mässige dich, sonst muss dir deine Mami wieder den Mund mit Seife auswaschen... -_-

:fu:
na wenn ich ehrlich bin war es mir auch neu

Gast

Guest
reddie... naja, n/c

>Man konnte mit einer Reg-Datei (die Serveradressen so ändern, dass BW automatisch sich zu diesem Rechner verband. Wollte man wieder im Public spielen, musste man nur die alten Serveradressen über ein anderes Reg-File wieder zurücksetzen.

das geht inzwischen dank realms (auswählbaren bnet servern direkt in sc) sehr viel komfortabler. brauchst nur einen editor für die einzelnen namen / IPs. soltte es auf der main unter downloads geben.

SpliffStar_inaktiv

Guest
beim freescbw von 7x ist ne ziemlich umfangreiche serverliste bei so btw

Oben