• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eigenen CD Key herausfinden

Majoreo

Guest
Hallo,
da ich Starcraft gerne auf meinem neuem PC installieren würde und den CD-Key anscheinend nicht mehr habe, würde ich gerne wissen, ob es eine Möglichkeit gibt den eigenen CD Key herauszufinden.

ch weiß, dass es schon viele Threads dazu gab, aber entweder wurden die unbeantwortet geschlossen oder die Links funktionieren nicht mehr. (siehe hier oder auch hier) Da ich nun keinen offenen Thread gefunden hab, habe ich einen neuen aufgemacht.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

Majoreo

Reaktionen
0
Dieser Thread ist offen, es scheint aber keine wirklich funktionierende Möglichkeit zu geben. (einfach 2 Seiten weiterblättern, da müsste der Thread sein)
Notfalls kannst du ja mal mit Google nach einem Key Grabber (oder so) suchen.

Reaktionen
1
regedit -> hkey_local_machine -> software -> microsoft -> windows -> current version -> product ID

Oben