eigene .de domain mit eigenen mail adressen und tools zum hp bauen.

Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
woher kennst du meinen css skill ?
wenn wir sk liga 1 oder 2 zocken, eine gute page haben und ein viel besuchten pub server sollte das reichen (hoffe ich).

außerdem wird es auch einen sc2 squad geben
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Original geschrieben von aMrio
mein einer chef hat 2 .com adressen bei strato und wir haben sowas noch nie gehört geschweige denn wurde uns davon abgeraten.

ganz abgesehen davon sind denic domains auch recht easy zeitweilig zu angeln wenn derjenige dem sie gehört nicht sehr flott ist beim post lesen o.ä.
die einzige post die ich bekomme habe, war die von strato wo der sachverhalt dargelegt wurde... ist auch schon ein paar jährchen her, so 4-5 sinds bestimmt schon... find den brief von strato leider nicht mehr, sonst würd ich ihn einscannen damit in glaubwürdig bin :8[:
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
http://www.moar-gaming.com/


es wird so langsam

also danke, joomla is perfekt !

asdf

ich weiß nicht wie ich ein menu zu ner seite verlinke.
find keine funktion

ich seh das das 1. menu zur seite startseite verlinkt
und das 2. menu (members) sollte zur seite members verlinken
aber wooooo
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
so ich geh jetzt pennen.

an die joomla pros:

wenn ihr auf die page klickt seht ihr doch den joomla banner daoben.
werde ich das noch ändern können ?
ich habe alles, was joomla so mitinstalliert hat erstmal deaktiviert aber der banner bleibt :(
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Original geschrieben von CyoZ
Typo3 ist der Olymp der CMS's. Das kann er dann in angriff nehmen, wenn er HTML, PHP und Javascript sicher beherrscht und Webdesign auf professionellem Niveau betreiben will...

w00tz :D Typo3 ist Top5 der Opensource CMS, hat aber genau keinen Status im Vergleich vieler kommerziellen Produkte wie RedDot, Gentics o.Ä.

gl@joomla dog :D
 
Mitglied seit
09.01.2002
Beiträge
5.855
Reaktionen
0
verdammt! ich hab alle meine nachrichten gelöscht.
wer war das nochmal der das script für das turniergrid, samt anmeldung und checkin hatte ?
könntest du mir das bitte per mail schicken, ich würd nun doch gern versuchen das ganze zu implementieren.
danke !

thx xedo ^^
 

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Mitglied seit
26.02.2005
Beiträge
31.858
Reaktionen
5.227
ersetz das joomla logo halt durch n logo deiner wahl :bored:

für n clan benutz lieber was wie webspell welches für clans ausgelegt ist, gibt sogar n turnier addon dafür. da du sicher zufaul für n eigenes template bist zieh dir eines der drölfzig dies dafür gibt
 
Oben