EG Teamhaus

Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Idra und Katy sind offiziell nicht mehr zusammen.

Incontrol hat selber im SOTG Podcast zum Thema Gehälter gesagt, er sei sich bewusst, dass er nicht annähernd so viel wert sei wie Idra und dementsprechend auch weniger Gehalt beziehe.

ja natürlich bekommt er weniger gehalt, aber schau dir mal an wie bekannt incontrol ist, bei wievielen sendungen er ist und wieviele viewer sein stream immer hat.
Der ist für das team Gold wert.

PS: dann sind sie halt nichtmehr zusammen, mir ist das völlig egal, aber hier öffentlich behaupten, dass das ein PR-gag gewesen sei .... lol.

http://www.youtube.com/watch?v=06z9veqKJqc
Minute 13 :rofl2:
 
Mitglied seit
26.09.2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Gibts eigentlich irgendwelche Featurevideos? Nachdem EG Huk abgekauft hat, hasse ich EG zwar noch mehr (nur Incontrol ist ganz nett). Aber ich würde schon gerne mal deren Trainingsbedingungen sehen.


Ach gott die Freundin von Idra. Ich finde man sollte weder ihr noch ihm soviel Aufmerksamkeit schenken. Er macht eh mit nichts Geld. SC2 kann er nämlich nicht wirklich gut (auf Topniveau)
 
Mitglied seit
01.09.2003
Beiträge
1.561
Reaktionen
0
Ach gott die Freundin von Idra. Ich finde man sollte weder ihr noch ihm soviel Aufmerksamkeit schenken. Er macht eh mit nichts Geld. SC2 kann er nämlich nicht wirklich gut (auf Topniveau)

Nope hast recht. Idra ist wirklich nciht gut.
Vor allem seine Mechanics sind höchstens Mittelmaß.
 
Mitglied seit
03.04.2011
Beiträge
45
Reaktionen
0
Und wenn man jetzt als EG-Profi noch Sex hätte, hätten die ein tolles Leben ;)
 
Mitglied seit
16.11.2009
Beiträge
381
Reaktionen
0
ich lehne mich mal ganz weit aus dem fenster und behaupte der comment war ironisch gemeint ;D

ich muss sagen er tropft eigentlich förmlich davor *find*

Ähm ja, das war ernst gemeint. Ich weiß nicht ob wir vom selbem Idra reden. Den den ich kenne failed wenn am decision-making oder änlichem und nicht an seinem macro zB
 
Mitglied seit
13.01.2011
Beiträge
3.650
Reaktionen
1
Ort
Unterfranken
Und wenn man jetzt als EG-Profi noch Sex hätte, hätten die ein tolles Leben ;)

Ich glaube der gute Geoff hat davon reichlich :elefant:


@Topic: Unglaublich krass, v.a. wie das Schlafzimmer von Anna und Incontrol halt einfach so groß ist wie die Räume von IdrA und Demuslim zusammen
 
Oben