• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eetee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
8
http://www.eetee.com/

• Download/exchange files with OpenNap/Gnutella/eDonkey/BitTorrent
• P2PJXTA group
• Public groups
• Secured private groups with crypt password
• Dual chat in groups
• No servers, no traces, no logs, no public IPs
• Personalized chat rooms
• No pop-up ad, no adware, no spyware

kostet einmalig 15,-Euro danach kann man anonym in einem p2p netzwerk legale daten saugen ^^

angeblich logt man sich auf dem server ein, dann erhält man aus einem pool von IP´s eine IP zugewiesen und läd dann legale daten von anderen usern ohne das diese nachvollziehen können, woher derjenige kommt. genauso funktioniert der umgekehrte weg, es ist nicht möglich die ursprungs ip providers von jemanden zu bekommen der daten freigeben hat. kein user wird gelogt!

hört sich sehr interessant an, hat jemand schon erfahrung mit dem tool?

HereticNovalis

Guest
wenns doch legale daten sind warum dann ip verschleiern ?
......

Reaktionen
0
Wie wollen die einem eine andere IP zuweisen, wenn das doch nur der Internet Provider (T-Online, AOL, ...) kann?

HereticNovalis

Guest
ich denke mal
das läuft ähnlich wie bei JAP zb

aber
warum muss ich mich verstecken wenns doch legal ist :x .....

The_Company

Guest
Original geschrieben von 2FICKENDEHUNDE
� P2PJXTA group
omg, dazu haben sie mich vor nem Jahr an der Uni gezwungen.
Ein IM System mit JXTA zu schreiben.
Man war das sucky und vor allem: laaaahhm.

~Infested~

Guest
Filesharingtool Eetee enthält einen Virus

gerade auf www.winfuture.de gefunden

Bei dem Virus handelt es sich um den polymorphen Fileinfektor 'W32/Parite'. Er infiziert alle Win32 PE Dateien, welche die Endungen .EXE oder .SCR be- sitzen, mit seinem polymorphen virulenten Code. W32/Parite ist ebenfalls in der Lage, sich über gemappte oder gesharte Netzlaufwerke zu verbreiten.

Bitte beachten Sie, dass Sie auch betroffen sind, wenn Sie Eetee von einer anderen Seite heruntergeladen haben, die ebenfalls über diesen Filesharingclient berichtet hat.

Na super dieser Filesharer :D

Na wer von euch hat es denn installiert?

Reaktionen
8
Re: Filesharingtool Eetee enthält einen Virus

Original geschrieben von ~Ghost~

gerade auf www.winfuture.de gefunden

Bei dem Virus handelt es sich um den polymorphen Fileinfektor 'W32/Parite'. Er infiziert alle Win32 PE Dateien, welche die Endungen .EXE oder .SCR be- sitzen, mit seinem polymorphen virulenten Code. W32/Parite ist ebenfalls in der Lage, sich über gemappte oder gesharte Netzlaufwerke zu verbreiten.

Bitte beachten Sie, dass Sie auch betroffen sind, wenn Sie Eetee von einer anderen Seite heruntergeladen haben, die ebenfalls über diesen Filesharingclient berichtet hat.

Na super dieser Filesharer :D

Na wer von euch hat es denn installiert?

exe dateien sind meinem linux system sowas von egal :p

HereticNovalis

Guest
kk
wir sind denk ich mal bei der sinnfreiheit angelangt
danke fürs mitfahren
dieser zug endet hier
bitte erschiessen sie sich jetzt
beschwerden haben keinen sinn
ich machs einfach weil ich lust hab
ganz im sinne der herrschenden politik
:fu: