• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eee Box

• Ersteller TheWeightOfWind
  • Erstellt am

TheWeightOfWind

Guest
http://www.einfach-eee.de/eee-box-b202/

Seit 16.10. verfügbar.

Ich frag mich, ob ich es wirklich brauchen könnte. Zocke keine Spiele, surfe im Internet, höre Musik, paar Kleinigkeiten mit Photoshop... das übliche eben.
Was wirklich nerven könnte, ist der Umstand, dass kein CD/DVD-Laufwerk dran ist. Dadurch könnte es hin und wieder etwas umständlich werden.

Die Verlockung für 269 Euro so ein kleines Teil auf dem Schreibtisch stehen zu haben, ist schon recht groß.

Reaktionen
0
full hd filme gehen mit dem ding nicht, externe laufwerke (gute) kosten nur noch was um die 40 euro

aber für jemanden der wirklich nichts anderes macht außer eben mal kurz serien gucken, office , internet etc isses in ordnung

TheWeightOfWind

Guest
Habe bis jetzt noch echt Null mit HD, Blueray und dem ganzen Kram am Hut.
Habe auch noch nie ne DVD an meinem PC geschaut. Dafür hab ich nen Fernseher und nen DVD-Spieler.

Aber schonmal gut zu wissen, dass ein externes Laufwerk um die 40 Euro kosten würde. Habe ohnehin "wichtige" CDs als virtuelle CDs auf der Festplatte.

Reaktionen
273
Hast du wirklich so wenig platz an deinem Arbeitsplatz, dass der einzige Vorteil (platzsparend) die ganzen Nachteile dieses Dings überwiegt?

Reaktionen
106
Interessant wäre das Ding wenns wenig Strom fressen würd und leise (ohne lüfter/bewegliche teile) wär...

TheWeightOfWind

Guest
Original geschrieben von Outsider23
Hast du wirklich so wenig platz an deinem Arbeitsplatz, dass der einzige Vorteil (platzsparend) die ganzen Nachteile dieses Dings überwiegt?

Hast schon recht. Mein normaler PC nimmt auch nicht zu viel Platz weg.

Normalerweise bin ich auch garnicht der Typ, der gleich losrennt und sich das neueste iPhone oder den neusten iPod holt... Ich finde hier einfach den Größenunterschied geradezu revolutionär. Ich mein, 1 Liter ist das Teil groß. Im Gegensatz zu den Eee Laptops hat man trotzdem nen normalen Bildschirm. Finde, wenn man keine anspruchsvollen Spiele zockt und keine anspruchsvollen Anwendungen nutzt, ist sowas die Zukunft. Klein und günstig.

Oben