• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

eDonkey... Frage?

Jesus0815

Guest
also.

ich hab jetzt meinen pc ne weile laufen lassen und ich hab grad drauf gekuckt auf den gesamten dl-speed und ich staunte nicht schlecht: 745,7kbyte / sec

wie soll das funktionieren. ich hab nur normalo-dsl, und ich dachte da sind realistische maximal dl raten so zwischen 90kb/sec und 95kb/sec. zwar steht immer in den werbebroschüren was von 768kbyte/sec, aber hab ich in all den jahren nicht EINMAL bei mir gesehen.

hab halt nur angst das mir dann teledoof wieder paar zusatzkosten anhängt, zumal ich den pc die ganze nacht laufen lassen will...

mfg,
kain

p.s.: JA ICH GEBE Z UICH HABE KEINEN PLAN VON DSL :p

Reaktionen
0
Ist ein Fehler in der Berechnung. Über 90kb/s geht nicht.
Und die 768 aus den Broschüren sind kbit/s

KQF

Guest
ich hatte mit einem durchschnittlichen isdn anschluss mal 1.5 Mbit die sek da die leitung solchen datendurchsatz schaffen kann aber praktisch "gedrosselt" ist

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von hiyO
ich hatte mit einem durchschnittlichen isdn anschluss mal 1.5 Mbit die sek da die leitung solchen datendurchsatz schaffen kann aber praktisch "gedrosselt" ist
ach was :eek3:

dsl läuft auf den gleichen kabeln....

Reaktionen
14
ich hatte auch schon mehrmals angeblich über 1000kb/s, ist ein anzeigefehler.

The_Company

Guest
Ihr sollt nicht immer von Euch selber runterladen. :elefant:

Oben