• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Edge of Tomorrow (2014) sci-fi mit tome cruise

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
Letztens gesehen und für erstaunlicherweise ganz gut befunden.

Ich mag ja Emily Blunt gar nicht und auch den Scientology Fanatiker schau ich eher ungern (ausser in Mission Impossible), aber irgendwie war der Grundgedanke der Story echt ganz nett. Und auch wenn ich mir, als ich das erste Mal realisiert habe, dass es so eine Zeitstory ist, gedacht habe "Och neee nicht das Murmeltier...", ist es echt gut anschaubar (was für ein Satz...).

Insgesamt vor allem wegen den netten Sidekicks immer wieder zwischendrin 7,5/10

Reaktionen
195
Jo, auch gesehen. War echt ziemlich ordentlich, hat Laune gemacht zu schauen.

Reaktionen
9
Hab ihn auch gesehen. Fand ihn mittelmäßig. Die action war nett

Reaktionen
0
Website
www.darkangelcorps.de
Die Frustration in der Zeitschleife war schon ziemlich witzig teilweise. Ich bin ja eigentlich kein Fan von so Zeitreise-Plots weils da eigentlich immer dumme Logikfehler gibt, aber die Idee mit dem Kurzzeit-Reset-beim-Tod war mal was anderes als das typische "wir bauen eine Maschine und verändern die Vergangenheit!!11111".

Reaktionen
270
Bis auf das klischeehafte holliwood happy end war der doch echt nice.

Oben