• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ecg video!

i~i

Reaktionen
16
noch kein thread`? also gut hier isser :D

ich find das video ziemlich gut aber eins stört dann doch: man weiss zwar die nicks aber man hätte am besten die farbe dahinterschreiben sollen da man zb beim tvt oder zvz nich weiss wer wer is.

-OdiN-

Guest
ich suche hier wohl noch länger vergeblich nach dem link oder?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.250
das video ist sehr gut, und das mit den farben maengel ich selber auch schon in jedem video an.

gehoert dyo? :cry:

dyo

Reaktionen
0
Genial was DrKennedy da gebastelt hat. Ich erinnere mich noch an seine ersten paar Fragen zum Moviemaking. Damals dachte ich nicht, dass SO etwas dabei rauskommt. Verdienst wirklich Respekt. :)

Original geschrieben von haschischtasche
das video ist sehr gut, und das mit den farben maengel ich selber auch schon in jedem video an.

gehoert dyo? :cry:

gehoert! :)

i~i

Reaktionen
16
Original geschrieben von dyo
gehoert! :)
aber dann setz es doch bitte auch um gell ;) denn eine klammer mit dem inhalt (purp) oder so is wohl nich mehr arbeit oder wenn dann nur unwesentlich :)

drkennedy

Guest
Ich wollte hinsichtlich der Farben, das ganze noch etwas ändern...aber letztendlich hätte ich noch eine extra Videospur für ein Text Event gebraucht, weil man in einem Event keine 2 Farben verwenden kann...tut mir Leid, nächstes Mal wirds anders gemacht, versprochen!^^

cya, dr.kennedy

Oben