Clawg
Guest
Deswegen gibt's ja das Mittel der Kontopfändung
Und wenn er von Hartz 4 lebt oder sein Einkommen auf ein nicht auf sich gemeldetes Konto gehen lässt oder gar kein Einkommen hat bringt das ganz schön viel.Original geschrieben von Clawg
Deswegen gibt's ja das Mittel der Kontopfändung
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
und@clawg: Machst du das im Rahmen einer Kostendeckung durch eine RSV???
die sache is bloss, ob er zahlt oder obs ihm scheissegal isOriginal geschrieben von Clawg
Nein, auf eigene Faust.
Zahlen muss es ja der Schuldner.
Original geschrieben von idiot2.2
die sache is bloss, ob er zahlt oder obs ihm scheissegal is
clawg du glaubst garnicht wie sich manche leute für soetwas interessieren.... denen isses scheissegal ob da der vollzieher oder der anwalt mit dem mahnbrief der rechnung und was weiss ich was allem persönlich vor der tür steht- schulden? wen jucktsOriginal geschrieben von Clawg
?
anwaltliche Mahnung
Keine Zahlung => Gerichtlicher Mahnbescheid
Kein Einspruch => Vollstreckungsbescheid
Kein Einspruch => Vollstreckung
Original geschrieben von idiot2.2
clawg du glaubst garnicht wie sich manche leute für soetwas interessieren.... denen isses scheissegal ob da der vollzieher oder der anwalt mit dem mahnbrief der rechnung und was weiss ich was allem persönlich vor der tür steht- schulden? wen juckts
ausserdem wenn er typ dir nichmal 50 € zahlt, denkst du dann zahlt er über 150?
Ist klar, weil du ihm etwas Pfänden kannst von Hartz 4.Original geschrieben von Clawg
Wie egal mir das ist ob der das will.
Ich hab nen Vollstreckungsbescheid in der Tasche, d.h. ich habe über das Gericht direkten Zugriff auf das Konto meines Schuldners und kann den Betrag abbuchen und die Bank muss dem Folge leisten.
dann probier das doch einfach mal... buchs ab und fertig vorbei is der ärger,Original geschrieben von Clawg
Wie egal mir das ist ob der das will.
Ich hab nen Vollstreckungsbescheid in der Tasche, d.h. ich habe über das Gericht direkten Zugriff auf das Konto meines Schuldners und kann den Betrag abbuchen und die Bank muss dem Folge leisten.