• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Easy Recovery

High_Voltage

Guest
Hatte vor ein paar Tagen das Problem das ich meine partition verlorn hab (muß ä noch im tech.forum herumschwieren) hab nun easy recover angewendet und bis dahin ist alles im Grünen bereich, er hat die daten wieder gefunden, jedoch das Problem besteht darin, das ich meine daten nicht auf die c partition kopieren kann, weill dort zuwenig speicher ist und da die partition d ja verschwunden ist, kann ich sie auch nicht dorthin kopiern (sind ca. 90 gb frei die, der restliche platz wird von den dateien eingenommen) da ich erst am samstag meine externe hd zurück bekomm, wollt ich mal fragn, ob man es doch irgendwie mit easy recovery (oder nen andren prog.) so hinbekommen könnt, das es auch ohne 2ter festplatte gehn könnt?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Brennen. Ansonsten wirst du wohl bis Samstag warten müssen.

Oben