• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Easy.A.2010

ArT

Reaktionen
0
MV5BMjE1MzU1Mjg1OF5BMl5BanBnXkFtZTcwNDc3NDQ2Mw@@._V1._SX214_CR0,0,214,314_.jpg

Synopsis: After a little white lie about losing her virginity gets out, a clean cut high school girl sees her life paralleling Hester Prynne's in "The Scarlet Letter," which she is currently studying in school - until she decides to use the rumor mill to advance her social and financial standing.

---------

Hab ihn beim stöbern entdeckt weil er viele Seeds hatte und hat sich echt gelohnt.

Der plot scheint abgedroschen zu sein dabei ist der film auf erfrischend andere weise orginell und imo toll besetzt.

Mein Prädikat: sehenswert

8/10 (für dieses genre)

Reaktionen
0
hab mir da vor kurzem auch mal die reviews zu durchgelesen, werde ihn wahrscheinlich morgen oder am Wochenende mal anschauen. Sah vom Plakat her erstmal nach generischem SchoolCom aus, was ja nicht so unbedingt sein muss, aber die Kommentare dazu waren dann doch ne Ecke besser. Bin mal gespannt.

Reaktionen
0
Klingt ja mal eher unspannend. Ich warte Mal Asturs Bewertung ab, er kennt sich mit so Filmen aus :D

Reaktionen
0
war so lala, jedenfalls für mein alter (26)...

Reaktionen
0
Ich fand den Film auch nicht besonders, vielleicht kein typischer Highschool-Film (oder wie man das auch bezeichnet), aber trotzdem meiner Meinung nach nicht sehenswert.

Reaktionen
0
Fand den (überraschend) gut. Hab eigentlich nur wegen Emma Stone reingeguckt und wurde dann doch gut unterhalten. Die Eltern waren auch geil. :elefant: Dass Christenspacken verarscht werden, gab natürlich auch nen Pluspunkt. Muss man nicht gesehen haben, kann man aber durchaus mal gucken.

Reaktionen
270
Dank dem lob hier gestern auch gesehen und muss sagen, dass er weder besonders lustig noch besonders originell ist, es wird im endeffekt jedes abgedroschene hollywoodklischee bedient, was man bei so einem film erwartet. Ab und an mal ein guter sarkasmus, mehr aber auch nicht, richtige lacher sind spärlich gesät. Emma Stone ist nice, sonst aber recht langwweilig und vorhersehbar.
5/10

Reaktionen
0
ich hab ihn auch geschaut und fand ihn erstaunlich gut und kurzweilig.
natürlich sollte man kein krass anspruchsvolles kino erwarten. aber ein witziger film, den man mal so aus langeweile oder mit ner frau schauen kann

<3 emma stone! die eltern waren auch sehr geil :)

Reaktionen
11
Anspruchsvoll für Teenie-Film aber Highlight natürlich Emma Stone.

Oben