Eastereggs

Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
192
Reaktionen
0
Bin gerade dabei, an einer neuen Textur für den Firebat zu arbeiten.
(Werbung! Will Feedback für die Textur!)

Dabei bin ich im Portrait auf das hier gestoßen:

FirebatPortaitText.jpg

Nein, es geht nicht größer. Ist so unleserlich :P
Wird nach Zeile 4 witzig, bevor jemand sagt er sei zu faul das zu lesen.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
In der mission Zero Hour wo man deffen muss bis die Hyperion kommt... Wenn man da links oben die Z Base plättet ist da so nen Klohäuschen wo nen Tauren mit ner dicken axt oder sowas vorsteht und dann ins klohausverschwindet, da drüber poppt dann kurz T minus 1 oder sowas auf ^^
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
In der mission Zero Hour wo man deffen muss bis die Hyperion kommt... Wenn man da links oben die Z Base plättet ist da so nen Klohäuschen wo nen Tauren mit ner dicken axt oder sowas vorsteht und dann ins klohausverschwindet, da drüber poppt dann kurz T minus 1 oder sowas auf ^^

Wurde bestimmt schon 5 mal gepostet
 
Mitglied seit
23.12.2007
Beiträge
343
Reaktionen
0
Zwar kein wirkliches Easteregg und auch eher Soundsetmässig:
Aber wer von euch findet nicht auch, dass die Protoss-Sonden ständig "Melonen" sagen?:ugly:
Gut, natürlich kann man auch sagen die reden ständig "Pylonen"... aber ich muss da mittlerweile echt grinsen, dachte erstmal wtf? , wenn man sich jedoch dran gewöhnt hat, dann findet man die Sonden gar nicht so schlecht auch wenn sie nur das Eine wollen.:uglyup:

:Protoss: Mölonen!
 

chrisi02

Guest
Hab auch noch ein kleines Easteregg "gefunden" keine Ahnung ob es schon bekannt ist.

In der Geheimmission bei der ersten (vllt. auch bei den nächsten kA) Überwachungskamera steht rechts unten Sternzeit 282-..... erinnert doch sehr an StarTrek :top:

mfg

chris
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Ich hatte auch mal nen Grafikfehler, allerdings war hier auf einer 4on4 Map (Weiß den Namen grad nicht) ein krasses rotes Muster auf dem Boden. Sah nicht wirklich wie ein Fehler aus sondern wie ein absichtlich erstelltes Muster. Ich war in meinem Team der einzigste der das gesehen hat. Kann es sein das Blizzard da bei einzelnen Spielern ab und zu solche "Späße" macht oder wars tatsächlich ein Grafikbug?
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
192
Reaktionen
0
Ich hatte auch mal nen Grafikfehler, allerdings war hier auf einer 4on4 Map (Weiß den Namen grad nicht) ein krasses rotes Muster auf dem Boden. Sah nicht wirklich wie ein Fehler aus sondern wie ein absichtlich erstelltes Muster. Ich war in meinem Team der einzigste der das gesehen hat. Kann es sein das Blizzard da bei einzelnen Spielern ab und zu solche "Späße" macht oder wars tatsächlich ein Grafikbug?
Vermutlich wurde eine falsche Textur geladen, wodurch es natürlich ein auffälliges Muster sein kann. Denke nicht, dass Blizzard sowas als Easteregg einbauen würde.
 
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
91
Reaktionen
0
also ich tendier da ganz stark zu nem Grafik Bug- meine grafikkarte hat manhcmal auch aussetzter nach langer zeit.
 
Mitglied seit
01.09.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
In der mission Zero Hour wo man deffen muss bis die Hyperion kommt... Wenn man da links oben die Z Base plättet ist da so nen Klohäuschen wo nen Tauren mit ner dicken axt oder sowas vorsteht und dann ins klohausverschwindet, da drüber poppt dann kurz T minus 1 oder sowas auf ^^

wenn man oft genug drauf drückt fliegt das klohäuschen auch weg
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Schätze auch mal, dass das Grafikbugs sind. hatte auch mal nen Glitzer-Thor auf einer Custom-Map. Ein Kumpel hat den aber nicht so gesehn^^.
 
Oben