Wäre zu schön wenn man Doom ungekürzt hier spielen kann. Wolfenstein wurde ja auch, bis auf das Hakenkreuzgedöns, ungeschnitten rausgebracht.
FF7 remake für PS4 - SONY, SHUT THE FUCK UP AND TAKE MY MONEY!!!!
ich finde folgendes setting ziemlich geil:
Ne die ist schon ziemlich scheisse. Die anderen waren alle besser.
Hoffentlich wird das Doom nicht wieder so düster wie der letzte Teil.
Der Halo Trailer war auch so richtig schlecht. kA inszenierung von 2003. Das war alles so Call of Duty...
bewegt man sich in halo immer so sacklahm? so nen shooter könnte ich schon mal nicht spielen. ich brauch tempo. daher könnte doom auch tatsächlich was für mich werden, es ist lange her, dass es nen richtig guten dummen gewaltshooter mit tempo gab.
was ich wirklich schade finde, ist, dass der strategiemarkt so tot ist. überall nur action, open-world und ein bisschen rpg. der erfolg von xcom und den paradox-titeln hat ja eigentlich gezeigt, dass durchaus ein markt vorhanden wäre, nur leider haben die ganzen großen firmen keinen bock auf strategie. ich spiele zwar selber auch sehr gerne rpgs, aber so ein richtig gutes RTS, das nicht von blizzard ist...das wäre mal was. stattdessen gibts höchstens ein unnützes neues moba von nem popelentwickler und eben den hardcorekram aus der paradox-ecke. (den find ich zwar super, aber er ist natürlich nicht das, was mir fehlt.)
Ich hab das Phänomen Moba bis heute nich verstanden. Hab erst letztes Jahr mitbekommen, dass es da ja Millionen von Preisgeldern gibt. Das war bei mir bis 2014 als Warcraft 3-Funmap abgespeichert
bewegt man sich in halo immer so sacklahm? so nen shooter könnte ich schon mal nicht spielen. ich brauch tempo. daher könnte doom auch tatsächlich was für mich werden, es ist lange her, dass es nen richtig guten dummen gewaltshooter mit tempo gab.
stimmt. fand ich aber ziemlich lahm.hey es gab doch grade erst grey goo!