Man hat nur im Vergleich zum früheren Battlefront alles Tolle gekürzt und es sieht aus wie BF3/4 auf Star Wars. Wird auch direkt Map-DLC ohne Ende haben. Super. Und topkek, "Gameplay"-Videos auf der E3.
was war denn z.B. an dem Weltraumgameplay so toll? Du fliegst vom einen Capitalship zum anderen und zerstörst den Kern. Außenrum gabs paar dogfights.
Jetzt werden die es wohl in die Atmosphäre verlegen und wie im Battlefield 2142 einen Titanmodus draus machen. Dann darf man genau das gleiche machen nur mit zusätzlichen Bodenkämpfen. Man sieht am Himmel über Hoth z.B einen Sternzerstörer und Mon Calamari Kreuzer die darauf schließen lassen.
Und zum Glück siehts aus wie Battlefield 4 in Star Wars Optik. Die damalige Battlefront Grafik war schon leicht lachhaft.
Aber das man sich heutzutage noch über DLCs aufregt ist mir schleierhaft, die gab es früher genauso, vorallem bei Dice. Da wartet man halt paar Monate länger und holt sich das Hauptspiel + DLCs verbilligt. Hab mein BF4 + Premium für 50€ geholt, was einem Vollpreisspiel entspricht und hab es nie bereut, man kann mich aber auch wirklich nicht zu all den weinerlichen Kindern in BF4 zählen, die sich über jeden blödsinn aufregen und meinen wie schlecht Dice doch ist, aber trotzdem das Spiel zocken.