E3 2015

Reaktionen
9
Jo, in etwa 2 Wochen ist es soweit, die E3 beginnt.
In diesen Thread kann alles rein, was mit Ankündigungen, Infos und E3 allgemein zu tun hat.

Hier ne Übersicht der Pressekonferenzen:

1278257439379885896.png

Bin sehr gespannt auf Bethesda, ich hoffe die delivern gut.

Reaktionen
0
Das einzig relevante: Bethesda

Minimal interessant: EA wegen mass effect 4 (wenngleich ich auch von bioware nur noch sachen im steam sale kaufen werde, ach stimmt, es wird ja eh nur bei origin erscheinen ...)

Reaktionen
1
Haben die überhaupt noch PC-Spiele-Relevanz?

Reaktionen
0
Wird sicher wieder so ein "Wer liefert die langweiligere Konferenz mit zig non-Gameplay-Trailern zu Spielnachfolger die Drölfte"-E3.

Reaktionen
9
[url="http://kotaku.com/bethesda-accidentally-announces-dishonored-2-1711155583]Bethesda hat aus versehen Dishonored 2 angekündigt[/url]

Reaktionen
255
Es wäre mir genau so recht wenn die firmen einfach ihre trailer wenn sie ready sind auf youtube raus hauen, da brauch ich ehrlichgesagt keine E3 für.

Reaktionen
0
Vor 20min eingeschaltet zur Babyszene von Fallout 4.
Sieht ganz gut aus. War nich hyped, weil ich kein riesen Fallout 3 Fan war. Aber das sieht nice aus und den Typen kann ich ab. Sieht gut aus. :3

"that boy knows how to make a game and give a demo :3"

Muss nachher mal in der Pause den Rest angucken, der davor kam. Gab's Doom-Stuff? :>

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
9
gerade auch doom gesehen und ich bin schon beeindruckt. Es sieht super aus, ist unheimlich brutal, spielt sich schnell und arcadig. Der mutliplayer part sah auch ganz gut aus. Ich bin optimistisch wegen Doom.

Reaktionen
0
gerade auch doom gesehen und ich bin schon beeindruckt. Es sieht super aus, ist unheimlich brutal, spielt sich schnell und arcadig. Der mutliplayer part sah auch ganz gut aus. Ich bin optimistisch wegen Doom.

Hast du es denn schon gespielt oder woher weißt du das es sich arcadig spielt?
Was man in dem Video sieht sind ziemlich viel gescriptete Szenen die darauf abzielen möglichst viele Aha-Momente zu erzielen (jeder 5 kill ist ein Finishingmove).
Klar finde ich das es großartig aussieht, wenn man dem Zombie/Alien den Fuß abtrennt und dann mit dem Fuß den Kopf einschlägt, aber ich fürchte auf Dauer wird das dann auch öde.
Bis auf die tolle Grafik und die Finisher gibt es da für mich nichts neues.

Reaktionen
340
Chapeau Microsoft, die Pressekonferenz war ungelogen spitze.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Yep. Haben die ihr komplettes Team ausgetauscht?
Mods auf Xbox, Backwards Compatibility, zwar dumes Early Access, aber mit Free Trial ...

Reaktionen
340
Ich bin ja echt am überlegen mir doch noch eine XBone zuzulegen wenn ich dafür jetzt meine alte 360 rausschmeißen kann. Backwards compatibility ist mal harter win gegenüber Sony, sofern die den Trick nicht auch abziehen. Dabei mag ich Konsolen garnicht. I don't knoiw what to feel.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Hoffentlich wird das Doom nicht wieder so düster wie der letzte Teil.

Reaktionen
340
oh Gott, EA fuckup deluxe :D Das ist ja nicht auszuhalten "and now, mobile games!"

Reaktionen
255
Das einzige was mich jetzt noch interessiert ist Deus Ex 4 bei Square Enix.

Reaktionen
85
Der EA Stream ist gerade pure Comedy. Da sitzt seit wer weiß wie lange Pele rum und redet in gebrochenem Englisch über Fußball im allgemeinen. Soll scheinbar ne FIFA 16 Präsentation sein.

Edit: Der Moderator :D "We could sit here forever and talk about football, but we need to move on now" - Jubel im Publikum...

Reaktionen
9
Hast du es denn schon gespielt oder woher weißt du das es sich arcadig spielt?
Was man in dem Video sieht sind ziemlich viel gescriptete Szenen die darauf abzielen möglichst viele Aha-Momente zu erzielen (jeder 5 kill ist ein Finishingmove).
Klar finde ich das es großartig aussieht, wenn man dem Zombie/Alien den Fuß abtrennt und dann mit dem Fuß den Kopf einschlägt, aber ich fürchte auf Dauer wird das dann auch öde.
Bis auf die tolle Grafik und die Finisher gibt es da für mich nichts neues.

Im Gegensatz zu Doom3, wo man ewig durch Gänge schleicht und dann höchstens mal 3 Gegner auf einmal trifft, wirkt das ganze hier mit den gegnermassen schon etwas arcadiger. Das ganze sieht ja fast so aus wie ein fight in der arena, in der immer wieder neue spawnen. Klar ist viel gescriptet, aber die grobe Tendenz ist schon mal vorgegeben.

edit: gerade das neue mirrors edge gesehen, hat mich jetzt vom hocker gehauen. hab mir mehr davon versprochen.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
255
Doom 1 und 2 waren ja auch massenhaft gegnerhorden abschlachten hinter jeder ecke kommt irgendwas mit unmenschlichem gebrüll auf einen zugerannt, vom Doom 2 zocken wird man ja schon fast psychotisch. :ugly:

Reaktionen
2
ubisoft war mal wieder richtig lame und vorallem wie immer extrem cringeworthy mit der schwarzen lady.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
FF7 remake für PS4 - SONY, SHUT THE FUCK UP AND TAKE MY MONEY!!!!

Reaktionen
0
Ich fand den "Trailer" halt sehr geil. Kam erst auf FF7 wo die Musik eingespielt wurde und Cloud da stand - sehr edel!

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.170
Watt? Das Mädel das die Rutsche runterrutscht macht doch eigentlich sofort alles klar?

Reaktionen
0
Aerith stirbt nochmal. Wollen wir das wirklich? :deliver:

Reaktionen
181
doom4 fick ja. die motorsägen szene war so erz gut. es freut mich, dass die sich viel von brutal doom abgeschaut haben. spiele die aktuelle endültige version und die fetzt total.

Reaktionen
55
Man hat nur im Vergleich zum früheren Battlefront alles Tolle gekürzt und es sieht aus wie BF3/4 auf Star Wars. Wird auch direkt Map-DLC ohne Ende haben. Super. Und topkek, "Gameplay"-Videos auf der E3.

was war denn z.B. an dem Weltraumgameplay so toll? Du fliegst vom einen Capitalship zum anderen und zerstörst den Kern. Außenrum gabs paar dogfights.

Jetzt werden die es wohl in die Atmosphäre verlegen und wie im Battlefield 2142 einen Titanmodus draus machen. Dann darf man genau das gleiche machen nur mit zusätzlichen Bodenkämpfen. Man sieht am Himmel über Hoth z.B einen Sternzerstörer und Mon Calamari Kreuzer die darauf schließen lassen.

Und zum Glück siehts aus wie Battlefield 4 in Star Wars Optik. Die damalige Battlefront Grafik war schon leicht lachhaft.

Aber das man sich heutzutage noch über DLCs aufregt ist mir schleierhaft, die gab es früher genauso, vorallem bei Dice. Da wartet man halt paar Monate länger und holt sich das Hauptspiel + DLCs verbilligt. Hab mein BF4 + Premium für 50€ geholt, was einem Vollpreisspiel entspricht und hab es nie bereut, man kann mich aber auch wirklich nicht zu all den weinerlichen Kindern in BF4 zählen, die sich über jeden blödsinn aufregen und meinen wie schlecht Dice doch ist, aber trotzdem das Spiel zocken.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
ich hab richtig mörder bock auf nen geilen shooter wie doom. zeit wirds mal wieder. hoffentlich delivern se gut!

Oben