E3 2012

Reaktionen
341

qwertzasdf1234

Guest
Grafisch für heutige Verhältnisse schon unteres Drittel. :|

Reaktionen
182
Kann man auf diesem abgefilmten Video doch gar nicht erkennen. Davon ab war eh schon immer klar dass die WiiU diesbezüglich nicht viel mehr bieten wird als das beste was die PS3 bis jetzt so grafisch kann.

Reaktionen
568
Das Wiisteuerung-Konzept war super genial, Problem is halt dass die Entwickler NIX NIX draus gemacht haben, weil Billig-Casualspiele eine million mal lukrativer war.

Und wer traurig ist, dass er kein Geld für ne neue Konsole sparen kann, spart doch für nen neuen PC der Watch Dogs auf die Kette kriegt, ich werds auf jeden Fall machen :deliver:
Leider neben Star Wars einziges interessantes game was da für mich rumkam.. Dass die Valve-Hurensöhne es sich trauen, da ohne episches Halflife 3 aufzukreuzen ist schon ne Frechheit

Reaktionen
0
Haben doch vorweg gesagt, dass sie nichts neues ankündigen werden.

Reaktionen
0
ich bin ja gespannt auf welche steuerungsmoeglichkeiten die bei der wii u nun setzen, moeglich ist ja der tabcon, das neue wii u pro pad und remote +nunchuk

Reaktionen
2
Ich würds ja mal richtig fett finden, wenn Valve HL3 bis zum Goldstatus heimlich fertigstellt und dann erst damit an die Öffentlichtkeit geht. So nach dem Motto "So Leute, ihr habt so lange drauf gewartet, nächsten Monat steht das Spiel in den Läden".
Sie haben ja gesagt, sie würden Games nie wieder so früh ankündigen, weil dann alle sauer sind, wenn es sich noch so lang verschieben würde, wie es bei HL2 der Fall war.
Hat glaube ich noch nie ein Entwickler so gebracht, zumindest bei keinem Game dieser Größe.

Reaktionen
568
Sie haben ja gesagt, sie würden Games nie wieder so früh ankündigen, weil dann alle sauer sind, wenn es sich noch so lang verschieben würde, wie es bei HL2 der Fall war.
Hat glaube ich noch nie ein Entwickler so gebracht, zumindest bei keinem Game dieser Größe.

oder weil sie keinen bock haben, dass wie bei hl2 sich jemand bei ihnen reinhackt und ihnen den kompletten quellcode klaut :rofl2:

Oben