• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Reaktionen
0
gibt es irgendeine möglichkeit über eine aol email adresse nähere informationen zu erhalten?

~uessel~

Guest
bei aol anfragen !

aber ich glaube einem privat us0r werdn die net die details sagen....

polizei etc schon eher ;)

Reaktionen
0
ich bin nicht von der polizei -.-

noch ne andere möglichkeit?

Thubb

Guest
schreib doch einfach an die entsprechende email adresse ne email mit deinen fragen... ob du antwort bekommst ist die andere frage ^^ (hach bin ich wieder lustig heute...)

Reaktionen
0
AOL-Emaily Addy = AOL Screen Name. Ich war 1996 mal AOL Kunde (damals waren 20 Stunden gratis noch was wert :P), da konnte man dann irgendwo in einem tollen Menü in der AOL Software den Screen Namen eingeben und es wurde einem soviel ich weiß sogar die Adresse etc. angezeigt. Aber als Nicht-AOL-Kunde nützt Dir das nur wenig. Wenn es was ernsthaftes ist, wende Dich vertrauensvoll an AOL oder die Polizei.

Oben