• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

E-Mail Spam

Reaktionen
0
Mein Vater meinte gerade zu mir dass sie in der Firma massig Spam Mails bekommen, gibt es bessere Lösungen als einfach jede dieser Adressen zu sperren? Kommen zwar eh immer neue Adressen, aber es gibt da ja vielleicht bessere Lösungen.

Reaktionen
0
nunja ich lindere es mit filtern und regeln in outlook

jetzt sinds halt nur mehr 1 oder 2 am tag

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
mozilla als mailclient nutzen und den filter gut trainieren. kann dir mal mein filter-file schicken. is schon 3,3mb groß. filtert also schon ausreichend gut. wird auch von spammail zu spammail besser :p

Reaktionen
2
spams nerven mich auch tierisch :(

wenn ich mal zeit und bock hab richte ich mir nen sendmail ein und erstell dann durchnummerierte emailadressen, fuer jeden newsletter oder sonstigen shit ne eigene adresse und gut ist. hoffe nur das email server problemlos ueber ne dynip funktioniert.

was ich bisher gehoert hab, sind die ganzen anti-spam programme nicht imap faehig und fallen deshalb fuer mich gleich weg. ich benutze uebrigens outlook. hab letztens mal pegasus probiert aber der is so scheisse langsam mit imap, dass es weh tut und scheisse zu bedienen noch dazu :(

Oben