• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

dynamic dns

Reaktionen
2
ich bin nicht so wirklich auf dem laufenden, will aber mal wieder nen dyndns zum laufen bringe. irgendwelche tipps vonwegen gutem anbieter und passendem guten programm?

- kostenlos natuerlich
- ohne vorgeschalteter werbung
- updateprogramm fuer windows ebenfalls kostenlos fuer eine oder mehrere adressen
- updateprogramm sollte die neueinwahl von dsl nach dem 24h disc in annehmbarer zeit mitbekommen.

Reaktionen
2
derzeit nicht, ich geh wieder direkte rein will heissen Gigabitethernet :) karte ueber den switch in das dslmodem^^

hatte frueher mal nen shareware prog fuer dyndns.org aber das wollte dann irgendwann ohne registrierung nicht mehr. hab mir damals nen service selbst geschrieben der regelmaessig die dyndns aktualisiert hat aber der war weder kompfortabel (halt alles hardcoded :) ) noch sonderlich zimperlich (update alle 10 minuten komme was wolle)

Oben