• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVDs Sicherungskopie erstellen - welche Tools notwendig?

qwertzasdf1234

Guest
Hab AnyDVD hier, Clone DVD etc, welche Tools sind empfehlenswert für Movie / GameDVDs? Kenn mich da nich aus, hab grad meinen ersten DVD-Writer ins Haus bekommen.. Tipps plz :top2:

quotenossi

Guest
Ich habe DVD Shrink 3.2 am Start. Funktioniert bei Filmen einwandfrei und geht relativ fix.

medley

Guest
wenn du Any hast dann brauchste eigentlich nur noch nero und kannst damit jeden DVD film brennen :hammer:
mit menü oder ohne kannste dir dann aussuchen, bis jetzt hatte ich nicht nicht eine dvd die damit nicht gebrannt worden ist.
nätürlich alles nur sicherheitskopien :elefant:

Oben