• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD verkratzt

Reaktionen
69
Also folgendes
das kind von meiner freundin hat letztens den dvd player attackiert in dem unter anderem die 2te DVD der Extended Edition von Herr der Ringe war. Beim DVD Player kann man nichts mehr machen, der ist hin, nur wurde die DVD recht zerkratzt und man kann sie nicht mehr richtig anschaun.

gibt es eine möglichkeit, dass man die 2te DVD bei Warner einschickt, das man sie dann, mit einem gewissen aufpreis natürlich, umtauschen kann? Weil die restlichen DVDs (3) der Edition sind ja noch einwandfrei.

ich weiß nur das es bei Blizzard ging, da hab ich, nach dem meine BW cd unlesbar war eine neu bekommen....

evtl weiß ja jemand von euch e-mail adressen oder sonstiges, wohin ich mich wenden kann

jetzt hab ich folgendes gefunden
http://www.mediabit.de/lexikon/cd-reparatur-set.html

funktioniert das wirklich? auch bei dvds? hats schonmal wer ausprobiert?

Reaktionen
0
kannst du die dvd nicht rippen und neu brennen? die ripper programme haben manchmal eine sehr gute fehlerkorrektur.

Reaktionen
0
Also Spielefirmen machen sowas gegen einen Aufpreis. Ich denke, dass es die Filmfirmen ebenso machen. Frag einfach nach.

Reaktionen
0
bei mir gibts ne videothek in der nähe die schleifen für 3€ von der cd die oberste schicht ab, hatte ein total zerkratztes ps2 spiel was weder die konsole noch der pc überhaupt noch erkennen wollten... habs gemacht und danach lief sie perfekt. Solche geräte gibts auch zu kaufen für ~50€

Oben