Dvd/svcd

  • Ersteller TheChosenOne_inaktiv
  • Erstellt am

TheChosenOne_inaktiv

Guest
Also, mein Problem ist folgendes:

Ich habe einige kleiner Videos (eigene), die würde ich gerne auf eine SVCD brennen. Dazu bräuchte ich 1. Ein Menü, über das ich die einzelnen Videos abrufen kann, bzw. das auch in einzelne Kategorien von Videos unterteilt ist. 2. bräuchte ich eine Option "Untertitel" die ich an und ausstellen kann. Von der Länge her (also Größe passts auf eine CD, da ich keinen DVD Brenner hab erübrigt sich das ja sowieso, und das Ding könnte jeder DVDPlayer der SVCDs abspielen kann lesen.) Mein problem ist nur.. ich hab Null Ahnung. Kann mir da jemand helfen, die ganzen Guides die ich gefunden hab haben mir nicht wirklich weitergeholfen.
 
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
1.183
Reaktionen
0
wurde mein beitrag von einem moderator aus diesem forum gelöscht oder vom ersteller himself
 

cart

Technik/Software Forum
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
4.873
Reaktionen
0
Ort
New York
Original geschrieben von Thubb
von mir und ich werde es wieder tun...

schon der zweite thread, wo thubb sein unswesen treibt :ugly: gute laune heute?! ;)

@thechosen: svcd mit menü? :confused: is mir noch net untergekommen.
 

d2r2fan

Guest
natürlich gibt es SVCD menüs aber die sind leider nicht mit allen laufwerken kompatibel( selbst mit laufwerken die svcd und xsvcd unterstützen)

am besten du schaust bei www.vcdhelp.com vorbei da gibt es anleitungen wie man SVCDs macht
 

cart

Technik/Software Forum
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
4.873
Reaktionen
0
Ort
New York
kewl :) dann kann ich ja ab jetzt menüs einbauen :) hoffentlich mag mein laufwerk das dann auch lesen ;)
 
Oben