• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

DVD Problem

Scorn4

Servitor
Reaktionen
958
Ich habe mit DVDs 2 Probleme.

Das erste ist, sie sind zu leise. Wenn ich den Windowssound voll aufdrehe, reicht das trotzdem kaum. Der Player selbst taugt da auch ned viel.

Das zweite ist, Helligkeit und Kontrast würde ich gern höherstellen, aber weiß nicht, wie. Ich habs am Grafiktreiber selbst versucht, aber damit beeinflusse ich zwar die Windowsanzeige, aber keine Videos.

Artherion

Guest
Was für einen Player benutzt du denn? Vielleicht mal im Netz nach einem guten Freewareplayer googlen?

Helligkeit und Kontrast kannst du in der Regel direkt am Monitor einstellen, oder, wenn du einen besseren Player installiert hast, es über diesen regeln!

medley

Guest
powerDVD ist sehr gut , gerade mit 5,1 und von sound her so scheiße laut das ich nur 20% an habe :)
Und vom bild her auch sehr gut , menü ist scheiße einfach wie mp3 player :)

mfg

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Scorn
Ich habs am Grafiktreiber selbst versucht, aber damit beeinflusse ich zwar die Windowsanzeige, aber keine Videos.
Im Grafiktreiber ist dein Stichwort Overlay oder VMR; bei den nvidia-treibern kann man damit schon seit jahren die video-ausgabe aufhellen

Oben